Zum Inhalt springen

Bricht die Ps3 jetzt doch ein?


Dogboy750

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angeblich wird die PlayStation 3 ab März 2009 billiger. Dies soll Sony-Europa-Chef David Reeves auf dem alljährlichen Mitarbeiter-Meeting in London gesagt haben. Die anonyme Quelle, die diese Info an das Internetmagazin D+Pad weitergegeben hat, berichtet weiter, dass Reeves mit den Abverkäufen der Playstation 3 in Europa ganz zufrieden sei. So sagt Reeves, dass in Europa mehr PlayStation-3-Konsolen stehen als Geräte der Microsoft-Konkurrenz.

 

Gut für ihn: So sei Sony Europa derzeit rentabler als die Kollegen aus Japan und Amerika. 2008 solle in seinem Unternehmensbereich erstmals seit Einführung der Playstation 3 wieder ein positives Ergebnis in der Bilanz stehen. Vage kündigt Reeves für das nächste Jahr weitere technische Innovationen für Playstation 3 und Sony PSP an.

 

 

Quelle: Gamepro.de

 

ich denke das die PS3 dann wesentlich besser gehn wird,

hat man ja schon gesehn als die 40gb version erschien, mit der haben sich die verkaufszahlen auch erhöht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlichgesagt versteh ich nicht warum die Verkaufszahlen der Konsolen immer zu solchen Diskussionen führen. Mich persöhnlich interessiert nur was für Games und Zubehör für die Konsole rauskommt und mehr nicht, und das gleich immer die Xbox besitzer Feinde der PS3 Besitzer sind ist eh affg. Darüberhinaus traue ich eh keinen Verkaufszahlen, da die in der Vergangenheit viele manipuliert wurden. Allerdings ist mir eh egal da ich beide Konsolen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber durch höhere Verkaufszahlen der Hardware ist auch der Softwarenachschub sicherer, weil damit ein gewisser Markt gesichert ist.

 

Und das mit der Preissenkung stand hier doch auch und am nächsten Tag das Dementie. Kann natürlich auch sein, dass wegen Weihnachten die komende Preissenkung dementiert wurde..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...