Zum Inhalt springen

Bricht die Ps3 jetzt doch ein?


Dogboy750

Empfohlene Beiträge

Aber durch höhere Verkaufszahlen der Hardware ist auch der Softwarenachschub sicherer, weil damit ein gewisser Markt gesichert ist...

 

Nicht in jedem Fall, wie man an der Wii sehen kann. Da stimmt zwar die Menge, aber das allein macht ja auch nicht glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber laut CNN soll es für die Ps3 ja wohl nicht so gut laufen........

Und an jeden der schreibt:" Wen interesierts!"

 

MICH denn wenn die ps3 nicht verkauft wird, kommt die gefahr das es wirklich mal so weit kommt das nichts mehr für ps3 raus kommt.

Und das wäre ja nicht das erste mal das eine konsole untergeht.

Siehe das beispiel Sega Dream Cast ( Falls sich noch jemand erinnert)

 

Siehe Link: Dreamcast – Wikipedia

 

Aber wir wollen mal alle hoffen das es nie so weit kommen wird.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlichgesagt versteh ich nicht warum die Verkaufszahlen der Konsolen immer zu solchen Diskussionen führen. Mich persöhnlich interessiert nur was für Games und Zubehör für die Konsole rauskommt und mehr nicht, und das gleich immer die Xbox besitzer Feinde der PS3 Besitzer sind ist eh affg. Darüberhinaus traue ich eh keinen Verkaufszahlen, da die in der Vergangenheit viele manipuliert wurden. Allerdings ist mir eh egal da ich beide Konsolen habe.

 

Ganz deiner Meinung!!! Zweifelt ihr etwa an eurer Kaufentscheidung?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs!Es wird alles gut.Die PS3 ist schon seit 2Jahren die teuerste Konsole auf dem Markt und lässt sich doch ziemlich gut verkaufen.Die Spiele werden alles Entscheiden.Die X360 wird es im 2009 schwer haben.Da die Situation mit der Qualität der multiplatform Spiele auf PS3 sich geändert hat(x360 und ps3 Versionen der bedeutendsten Titel sind identisch) wird es jetzt ein harter Kampf der exclusive Titel geben.Und hier ist die PS3 im 2009 absolut im Vorteil.Was kommt denn exclusives und wirklich gutes für die Xbox im nächsten Jahr raus? Halo Wars,Race Pro,was noch? Was kann MS solchen Spielen wie GranTurismo,Havy Rain,Yakuza3,God of War3,Infamos,Uncharted2,Killzone2 entgegenstellen.Ich sage euch was--GARNIX!

Rettungsmanschaft aus EPIC GAMES kommt im 2009 leider nicht mehr in den Kampf.Also muss MS sich was anderes überlegen.Spiele die X360 seit 2006 und war immer skeptisch zur PS3.Aber im nächsten Jahr kann sich die Lage wirklich verändern.Ich merke wie meine beide Konsolen langsam die Plätze tauschen.Die X360 mutiert langsam zum Möbelstück,die PS3 dagegen wird aus einem Möbelstuck zur Spielkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...