Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zur Asura´s Wrath Demo?


redman_07

Empfohlene Beiträge

ich würde sagen, jedem der die demo probiert hat sollte klar sein, was er bekommt.

ich finde das konzept interessant und werde zuschlagen, sobald das spiel günstiger wird.

 

bezüglich deiner meinung zu heavy rain, kann ich aber nicht zustimmen.

ist für mich ein klassisches adventure, das auch QTEs beinhaltet.

von NIX machen kann da gar keine rede sein, da man die figuren grossteils ja direkt steuert.

 

 

ich wollte das nur mal verdeutlichen,denn wirklich was machen tut man bei heavy rain nicht,gut man steuert den char und macht dann quick time events,dafür gibts bei asura richtige kämpfe bei denen man rumläuft und szenen in denen man auf dinge zufliegt,markiert und abschiest.

 

alles was ich damit sagen wollte ist,das asura ähnlich wie heavy rain ist,nur eben ein anderes them in einem anderen style,dennoch ist HR für viele genial,weil es mehr film als spiel ist,aber AW ist für viele zuviel film als spiel und deshalb schlecht.

 

klar geschmackssache,aber wie schon sagtest,wer die demo kennt weiss worauf er sich einlässt^^

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur das der unterschied bei heavy rain darinliegt das es sehr viel spannender ist als asuras wrath..schließlich haben auch viele sachen in hr ihre konsequenzen(manche weniger)...aber immernoch mehr als in asuras wrath oder meinst du das ich mit meinen paar knöpfchen gedrücke viel zum ablauf beisteuere in AW

 

es ist zwar alles geil mit O hämmern oder <-- --> und asura streckt auf einmal seine arme raus...aber wirklich viel substanz sah ich darin nicht...denn entweder ich drücke kein O und es geht trotzdem weiter oder muss es wieder versuchen oder ich drücke kein <-- und die zeit steht still

 

kleine frage redman: hast du HR gespielt...ich meine richtig gespielt nicht nur die demo

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... So abwägig ist der Vergleich zwischen Heavy Rain und Asuras Wrath nicht. Allerdings muss man sagen, Asuras Wrath ist ebenso passiv wie es Heavy Rain ist. Beides sind einfach Filme, wobei Asuras Wrath auch "Das Heavy Rain der Anime Fans" sein könnte. Das jetzt der eine Titel mehr "Interaktion" wie der andere bietet...da sehe ich Heavy Rain auch wesentlich weiter vorne. Man leidet praktisch mit den Charakteren da die Bewegungen schon besser in die Steuerung umgesetzt sind. Dabei ist es egal ob ich die Milch schüttel, irgendwas abschneide oder einen Schwertkampf gegen den kleinen ausführe. Asuras Wrath könnte man dagegen prima auch mit einer Hand spielen bzw 3 Knöpfen und den Analog Sticks. Viel mehr brauch man da nicht :D

 

Ich mag beide Spiele, würde Heavy Rain aber eher favorisieren weil die Stimmung da wesentlich besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr versteht das falsch,ich sage nicht das die spiele identisch sind!

ich sage dass das prinzip ähnlich ist,denn beides sind spielbare filme!

heavy rain geht mehr auf spannung und emotionen,asura geht einfach nur auf die pure action.

trotzdem sagen die leute

HR: geilste ever

AW: voll dumm nix tun

obwohl es ähnlich ist,versteht ihr nun was ich mein?

 

@ bruce lee: ja ich hab HR sogar mehrmals durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...