Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zur Asura´s Wrath Demo?


redman_07

Empfohlene Beiträge

so hab mir auch das video angeguckt und naja.braucht die welt nich unbedingt,sinnlossen buttonsmashing ,dafür geb ich kein geld aus auch gefählt mir der hauptcharakter gar nicht und die gegner sind auch nich grade grandios in szene gesetzt.

 

flugszenen hasse ich sowieso und was denn richtig fetten angeht war das schon irgendwie total lächerlich,hätte man auch besser machen können.

 

naja ich lass jedenfalls die finger davon :D nix für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin eher positiv überrascht.

das spiel hatte mich anhand der videos bisher nicht so interessiert, aber was da in der demo abgeht ist schon echt krass.

dass das spiel scheinbar fast nur aus QTEs besteht stört mich in dem fall nicht, da es mir aufgrund der inszenierung und der grafik wie ein interaktives abgedrehtes comic-heft vorkommt.

 

werd ich mir mal zulegen, aber erst wenn's etwas günstiger ist.

dürfte ein abgefahrener ritt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das wird ein spiel ala Bayonetta,manche hassen es andere findens eins der besten games ever

 

@animal27

so hab mir auch das video angeguckt und naja.braucht die welt nich unbedingt,sinnlossen buttonsmashing ,dafür geb ich kein geld aus auch gefählt mir der hauptcharakter gar nicht und die gegner sind auch nich grade grandios in szene gesetzt.

hauptchar ok,geschmackssache. sinnloses buttsmashing? dann gefällt dir auch kein DMC,GoW,Bayonetta oder NG? und die gegner nicht gut in szene gesetzt? das kannst doch nach 2 bosskämpfen aus ner demo noch garnicht sagen....

 

flugszenen hasse ich sowieso und was denn richtig fetten angeht war das schon irgendwie total lächerlich,hätte man auch besser machen können.

wo bitte gibt es da eine FLUGszene??

und wieso war der fette lächerlich? er ist ein gott und die spielemacher stellen sich eben so einen gott in der welt von Asura eben vor,also warum nicht?

 

naja ich lass jedenfalls die finger davon :D nix für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe mir die Demo nun vor 1-2 Tagen mal angeschaut bzw. habe sie angetestet und was soll ich sagen? Nach dem Durchspielen stand auf jeden Fall schon mal eines fest: Das Spiel ist ziemlich durchgeknallt und abgefahren! Es erinnert teilweise schon ein wenig an Devil May Cry, wobei es hier wohl viel mehr auf Wutausbrüche ausgelegt ist als auf Coole Shows.

 

Es macht aber genau aus diesem Grund enorm Spaß. Vorerst wird es aber nur bei einer Ausleihe bleiben und nicht bei einem Kauf. Vielleicht später mal.

 

Ein Dragonball Spiel hätten sie aber ruhig so machen können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eher positiv überrascht.

das spiel hatte mich anhand der videos bisher nicht so interessiert, aber was da in der demo abgeht ist schon echt krass.

dass das spiel scheinbar fast nur aus QTEs besteht stört mich in dem fall nicht, da es mir aufgrund der inszenierung und der grafik wie ein interaktives abgedrehtes comic-heft vorkommt.

 

werd ich mir mal zulegen, aber erst wenn's etwas günstiger ist.

dürfte ein abgefahrener ritt werden.

 

Jop, für nen 10er oder ähnliches wird es bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also habe das Spiel heute beendet.Habe auch wirklich ALLES gesehen im spiel.

Meine Wertung wäre von 100 punkten ca.60 %.

Wieder mal ein gekaufter Test, das Spiel ist einfach anspruchslos.

 

Man hat den eindruck, als wollte man mit diesem spiel,

eine große spielwelt erschaffen.Dann ist bei der Entwicklung was schief

gelaufen, und man hat einfach die Zwischen Sequenzen, zu einem

Spiel selbst zusammen gebastelt.

 

Was einem noch auffällt ist, das man nicht wusste ob man es

als Episoden spiel ins PSN/XBL einstellen wollte, oder auf Disc.

Ich liebe QTE, und auch lange zwischen SEQ. aber bei diesem spiel

gibt es keinen Gameplay.Fürs leihen, oder für 10 Eu könnt ihr es mal kaufen,

aber bitte nicht als Vollpreis Titel.Das dieses spiel eine gute wertung bekommen hat ist ein witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also habe das Spiel heute beendet.Habe auch wirklich ALLES gesehen im spiel.

Meine Wertung wäre von 100 punkten ca.60 %.

Wieder mal ein gekaufter Test, das Spiel ist einfach anspruchslos.

 

Man hat den eindruck, als wollte man mit diesem spiel,

eine große spielwelt erschaffen.Dann ist bei der Entwicklung was schief

gelaufen, und man hat einfach die Zwischen Sequenzen, zu einem

Spiel selbst zusammen gebastelt.

 

Was einem noch auffällt ist, das man nicht wusste ob man es

als Episoden spiel ins PSN/XBL einstellen wollte, oder auf Disc.

Ich liebe QTE, und auch lange zwischen SEQ. aber bei diesem spiel

gibt es keinen Gameplay.Fürs leihen, oder für 10 Eu könnt ihr es mal kaufen,

aber bitte nicht als Vollpreis Titel.Das dieses spiel eine gute wertung bekommen hat ist ein witz.

 

find das immer lustig,bei heavy rain macht man wirklich NIX und da sind 100punkte für jeden selbstverstädnlich,aber wenn man versucht ein anime als spiel zu machen ist es gleich n 10€ titel mit 60%

 

ich find das spiel ist einfach genial! hammer story,klasse charactere,extrem geil inszeniert und einfach ne volle ladung action!

 

ist wohl ein spiel wie bayonetta,entweder genial oder schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das immer lustig,bei heavy rain macht man wirklich NIX und da sind 100punkte für jeden selbstverstädnlich,aber wenn man versucht ein anime als spiel zu machen ist es gleich n 10€ titel mit 60%

 

ich find das spiel ist einfach genial! hammer story,klasse charactere,extrem geil inszeniert und einfach ne volle ladung action!

 

ist wohl ein spiel wie bayonetta,entweder genial oder schrott

 

ich würde sagen, jedem der die demo probiert hat sollte klar sein, was er bekommt.

ich finde das konzept interessant und werde zuschlagen, sobald das spiel günstiger wird.

 

bezüglich deiner meinung zu heavy rain, kann ich aber nicht zustimmen.

ist für mich ein klassisches adventure, das auch QTEs beinhaltet.

von NIX machen kann da gar keine rede sein, da man die figuren grossteils ja direkt steuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...