Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zur Asura´s Wrath Demo?


redman_07

Empfohlene Beiträge

HI,,

hab mir heut die demo gezogen und das game mal angezockt,verfolge das game ja shcon lange und wollte es unbedingt haben.

Jetzt hab ich die demo gezockt und das spiel rockt einfach pur!

Müsst ihr unbedingt mal anzocken,für mich ein absoluter pflichtkauf,scheiß auf die grafik usw. das spiel macht laune und ist einfach genial inszeniert!

 

was sagt ihr zur demo?

 

greetz

Redman07

 

Edit: habs mal geänadert da das spiel ja schon länger draussen ist und ich auch mal wissen will was ihr vom game jetzt eigtl so haltet :)

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs jetzt auch mal angezockt und finds hammer.

 

befasse mich ja auch schon länger mit dem game, und wer das auch getan hat, weiß ja eigtl was fürn abgedrehte scheiß da auf einen zukommt. denn genau so läuft das game ab, überepisch u total aggro durchgeknallt xD

 

und das find ich einfach nur geil, is wie ne mischung von kratos zorn und dem durchgeknallten kampfstil von bayonetta aber halt noch krasser.

 

und die grafik find ich garnich so schlecht, dafür was da alles passiert isses schon gut, denn in welchen game is man aufm mond und fightet sich durch den weltraum bis auf die erde??????

 

krasses spiel....hoffe nur dasses nicht zu kurz ist und min mit der spielzeit eines gow mithalten kann.

 

ach und auch wenns da viel qte gibt, find ich auch ned schlimm, das is alles so krass inszeniert, das es ich auch durch das game weg ned stören würde, wenn das niveau so bleiben würde, dafür is das game in seinem stil zu einzigartig ;)

 

definitiv laden und testen cloud :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asura hat mich umgehauen. Habe dem Spiel auf der GC gar keine große Beachtung geschenkt. Nun kam die Demo (knapp 30 Minuten Spielzeit) und ich bin begeistert. Sicherlich erinnert das Spiel von der Story her stark an God of War. Selbst einige Gameplay-Elemente erinnern an GoW aber letztendlich ist es ein schöner Genre-Mix. Das Gameplay soll ja auch variieren, was man im Verlauf der zwei gebotenen Level schon sieht. Einmal haben wir eine Komponente, die fast schon an einen Rail-Shooter erinnert. Im zweiten Level geht es dann aber fast in Richtung Hack 'n Slay. Einfach nach vorne und draufhauen, bis man die nächste Wut-Anzeige gefüllt hat.

 

Ich denke das Spiel lebt am Ende von der Inszenierung. Die ist schon in der Demo bombastisch. Alleine dieser gigantische Gott, der seinen Finger auf die Erde legt. Einfach nur genial. Ähnlich wie die klassische Musik beim

zweiten Kampf. Mir gefällt es.

 

Wer keinen US PSN-Account oder kein XBL-Gold hat, kann gerne mal in mein LP zur Demo reinschauen. Ist der erste Level, mit knapp 13 Minuten Laufzeit.

 

YouTube: Erstes Level der Demo (HD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Demo beendet habe und versucht habe einigermaßen zu begreifen,

was eigentlich gerade auf dem Bildschirm geschah.

Kam mir ein Gedanke im Sinn

" Kratos, jetzt gibt es insgesamt 2 Typen, die dir in den Popo treten können.

( Chuck Norris und Asura :) ) "

 

-------------

 

Nun, gespielt habe ich nur den ersten Abschnitt, der mir auch vollkommen reichte.

QTE wird regelrecht missbraucht von Asura's Wrath, es mag wahrscheinlich nur die zu begeistern wissen, die sich in der Action verlieren können.

Vor allem Spieler der Naruto Games ( besonders Storm 2 ) von CC2 und zugleich auch für Asura Wrath's verantwortlich.

Werden teilweise Ähnlichkeiten der QTE's aufweisen können, ob von der Führung der Kamera in den QTE bzw Cutscene, die bewegung Asura's, oder sei es der Soundtrack.

Ähneln sich recht stark, was diesem Game aber nur zugute kommt.

Wie von vorherigen Posts schon erwähnt, ist es das Epische von GoW und das Banale eines Bayonetta's, wenn ich es anhand andere Games definieren müsste.

 

Wie vorhin erwähnt, habe ich mich dazu entschieden nur ein Kapitel von Asura's Wrath zu spielen.

Nicht weil ich abgeschreckt war, sondern vielmehr beim Kauf des Games nicht allzu viel darüber Wissen wollte.

( Ja auf das eine Kapitel wäre es nicht mehr angekommen, aber mir genügte es )

 

Asura's Wrath könnte glatt von Platinum Games sein ( u.a. Mad World, Bayonetta, Vanquish ) so abgedreht ist Asura Wrath's.

Und ebenso Geschmackssache wie die Pendant Titel von Platinum Games,

mich konnte Asura Wrath's begeistern und hoffe dennoch dass das Endprodukt hoffentlich verspricht was es hält.

Im großen und ganzen konnte mich die Demo zu einem Kauf zumindest näher bringen als es die Trailer taten.

Und würde jeden raten die Demo auszuprobieren, denn vom Mainstream hält Asura's Wrath nur Peripher etwas :)

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was man nicht vergessen sollte,in der demo sind ja 2 "Boss" kämpfe,also auch wenn es in der demo QTE hagelte,das "normale" gameplay wird sich bestimmt davon unterscheiden!

freu mich mega drauf,in dem game spürt man einfach die wut von asura und es geht einfach nur ab,hammer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...