Zum Inhalt springen

Plötzlich geht Google übern Browser nich mehr


Drebin

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich benutze täglich und sehr oft den ps3 browser und suche dort über google fast alles. immer problemlos bis auf ein paar ausnahmen.

 

seit heute nachmittag jedoch klappt es nicht mehr :explode:

 

google baut sich normal auf, ich kann auch was eingeben und auf suchen klicken, aber dann passiert nix mehr...

 

er sucht nd sucht und plötzlich kommt ne meldung :" es ist nicht genug speicherkapazität. leere seite wurde geöffnet."

 

WTF!!? :explode:

 

weiss einer was? hat einer ähnliche probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja anscheinend hat google was geändert, ich mein das der PS3 Browser überhaupt noch was öffnet ist ein Wunder.:keks2:

Vermutlich werden immer mehr Sites auf den neusten stand gebracht, und da der PS3 Browser keine Updates bekommt, wird es immer nerviger mit der PS3 zu surfen.

 

Aber wie gesagt, Javascript aus Google an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
×
×
  • Neu erstellen...