Jump to content

Plötzlich geht Google übern Browser nich mehr


Recommended Posts

hallo,

 

ich benutze täglich und sehr oft den ps3 browser und suche dort über google fast alles. immer problemlos bis auf ein paar ausnahmen.

 

seit heute nachmittag jedoch klappt es nicht mehr :explode:

 

google baut sich normal auf, ich kann auch was eingeben und auf suchen klicken, aber dann passiert nix mehr...

 

er sucht nd sucht und plötzlich kommt ne meldung :" es ist nicht genug speicherkapazität. leere seite wurde geöffnet."

 

WTF!!? :explode:

 

weiss einer was? hat einer ähnliche probleme?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ja anscheinend hat google was geändert, ich mein das der PS3 Browser überhaupt noch was öffnet ist ein Wunder.:keks2:

Vermutlich werden immer mehr Sites auf den neusten stand gebracht, und da der PS3 Browser keine Updates bekommt, wird es immer nerviger mit der PS3 zu surfen.

 

Aber wie gesagt, Javascript aus Google an:)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...