Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Command & Conquer - Arlamstufe Rot 3.

Es hat zwar ne sehr bunte Grafik, hat aber im SP / MP & Coop sehr viel spaß gemacht. Es benötigt auch keinen Onlinepass, wie neuere EA Spiele.

Es hat jedoch ab und zu einen nervigen Soundbug. Der ganze Sound "kratzt" dann nur noch, da hilft, meines Wissens, nur ein Spielneustart.

Ob jedoch die Online- / Coopserver noch laufen weiß ich nicht. Wahrscheinlich läuft das eh über ein P2P Netzwerk.

Falls du dir C&C RA3 kaufst, kannst mich gerne adden, dann spielen wir mal ein paar Cooprunden :)

Im PSN-Store gibt es auch noch ein C&C RA3 Commander's Challenge. Dies ist eine Vollversion und kostet 10€. Ich selber habe es jedoch nicht, kann dir deshalb nicht viel dazu sagen.

• Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Command & Conquer - Arlamstufe Rot 3.

Es hat zwar ne sehr bunte Grafik, hat aber im SP / MP & Coop sehr viel spaß gemacht. Es benötigt auch keinen Onlinepass, wie neuere EA Spiele.

Es hat jedoch ab und zu einen nervigen Soundbug. Der ganze Sound "kratzt" dann nur noch, da hilft, meines Wissens, nur ein Spielneustart.

Ob jedoch die Online- / Coopserver noch laufen weiß ich nicht. Wahrscheinlich läuft das eh über ein P2P Netzwerk.

Falls du dir C&C RA3 kaufst, kannst mich gerne adden, dann spielen wir mal ein paar Cooprunden :)

Im PSN-Store gibt es auch noch ein C&C RA3 Commander's Challenge. Dies ist eine Vollversion und kostet 10€. Ich selber habe es jedoch nicht, kann dir deshalb nicht viel dazu sagen.

Command & Conquer FTW! :ok:

Geschrieben

EDIT: dieses "Great Battles: Medieval" war glaube ich recht gut?! :think:

Man findet leider nicht so viel im Netz über das Spiel was ich schon sehr merkwürdig finde. Hatte früher auch mal mein Interesse geweckt, aber da man sich nur bedingt ein Bild davon machen kann ist das Spiel irgendwie untergegangen.

Geschrieben

Ja die hier genannten Beispiele sind die Besten die man sich für die PS3 kaufen kann, wenn man an diesem Genre interessiert ist. Ansonsten denke ich siehts in diesem Sektor ziemlich mau aus.

Geschrieben
Man findet leider nicht so viel im Netz über das Spiel was ich schon sehr merkwürdig finde. Hatte früher auch mal mein Interesse geweckt, aber da man sich nur bedingt ein Bild davon machen kann ist das Spiel irgendwie untergegangen.

ich hatte das glück bei toys r us mal ein exemplar für 15.- abzugreifen. ^^ da ich aber vorher schon "Bladestorm" beendet hatte, hatte ich keine lust das thema "100 jähriger krieg" noch mal aufzugreifen und hab es mir halt nur kurz angesehen.

sah aber schon recht gut aus. ^^ gab wohl viele taktische und strategische möglichkeiten und man konnte auch seine ritter bzw. schilder verändern / bearbeiten. ist sicher mal einen blick wert.

Geschrieben

Je nachdem was du sucht gibt es noch Dungeon Hunter Alliance im PSN

Außerdem noch Comet Crash und Dungeon Defender

Sind halt alles PSN spiele trd sehr lustig kannst dir eh die jeweiligen Demos laden

Ruse find ich auch super

Geschrieben
Je nachdem was du sucht gibt es noch Dungeon Hunter Alliance im PSN

Außerdem noch Comet Crash und Dungeon Defender

Sind halt alles PSN spiele trd sehr lustig kannst dir eh die jeweiligen Demos laden

Ruse find ich auch super

Dungeon Hunter Alliance ist ein Hack'n Slay-RPG(diabloklon) und kein strategiespiel.

Ist aber trotzdem ein sehr gutes Game,vor allem im ko-op.Und geht auch ziemlich lang fürn PSN-Game.