Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch CS: GO?


asdfgamer

Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?

    • Ich werde es mir fur Konsole holen
      44
    • Ich werde es mir fur PC holen
      17
    • Ich hole mir beides
      4
    • Ich warte erstmal das Feedback ab
      26
    • Wenn's günstig wird
      7
    • Nein ich kaufe es mir nicht.
      41


Empfohlene Beiträge

Ja ich werde es kaufen... sagt wohl schon mein Avatar :D

 

Ich hole es mir für die PS3 und für den PC... für ein CS zahl ich also auch doppelt :D

 

Wenn es erschienen ist werde ich dann vielleicht sogar ALLE meine anderen Shooter samt BF und CoD am Gebrauchtmarkt werfen da ich dann keinen anderen Shooter mehr zocken werde :D

 

Ich hoffe vor allem das die OpenBeta bald startet denn mich juckt schon der Finger wenn ich an CS denke ^^

Bin zwar knapp vor Prestige 9 in MW3 aber sobald die Beta da ist interessiert mich dieser erspielte Fortschritt auch nicht mehr da ich dann endlich wieder ein Skillgame zocke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soeben zum ersten Mal 'n Preview-Video angesehen. Ich persönlich finde es viel zu Comichaft dargestellt. Es fehlt einfach an jeglichem Realismus. Für mich ist / wird das Spiel nichts. Sieht aus wie 'n Game vor 6 - 7 Jahren. Ist der Fortschritt an den Entwicklern vorbeigegangen oder ist das alles beabsichtigt?

Ist meine persönliche Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben zum ersten Mal 'n Preview-Video angesehen. Ich persönlich finde es viel zu Comichaft dargestellt. Es fehlt einfach an jeglichem Realismus. Für mich ist / wird das Spiel nichts. Sieht aus wie 'n Game vor 6 - 7 Jahren. Ist der Fortschritt an den Entwicklern vorbeigegangen oder ist das alles beabsichtigt?

Ist meine persönliche Meinung ...

Genau meine Meinung,dass das Spiel einfach in der Zeit stecken geblieben ist. Denn leider nur optische Verbesserungen und 0 Gameplay.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde es kaufen... sagt wohl schon mein Avatar :D

 

Ich hole es mir für die PS3 und für den PC... für ein CS zahl ich also auch doppelt :D

 

Wenn es erschienen ist werde ich dann vielleicht sogar ALLE meine anderen Shooter samt BF und CoD am Gebrauchtmarkt werfen da ich dann keinen anderen Shooter mehr zocken werde :D

 

Ich hoffe vor allem das die OpenBeta bald startet denn mich juckt schon der Finger wenn ich an CS denke ^^

Bin zwar knapp vor Prestige 9 in MW3 aber sobald die Beta da ist interessiert mich dieser erspielte Fortschritt auch nicht mehr da ich dann endlich wieder ein Skillgame zocke :D

 

Bei mir wir go mein erstes cs möchte nämlich auch mal Mit cs anfangen.

Gibt bei cs eigentlich auch ränge wie bei cod und bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wir go mein erstes cs möchte nämlich auch mal Mit cs anfangen.

Gibt bei cs eigentlich auch ränge wie bei cod und bf

Soweit bekannt ist gibt es keine Ränge... es gibt lediglich Skillstufen aber nur wenn man auf den offiziellen Servern von Valve zockt (sprich gegen PC-Spieler). Diese Skillstufen dienen dazu, dass man im Matchmakingsystem immer gegen gleichstarke Gegner spielt.

 

Zudem gibt es auch nichts freizuspielen. Man hatt alle Waffe von Anfang an. Die Herausforderung darin liegt nämlich in den Spielmodis (ohne Respawn sonder rundenbasiert wie in CoD Suchen und Zerstören) die Runden so gut wie möglich zu überstehen bzw zu gewinnen um sich für die nächste Runde eine bessere Waffe oder Ausrüstung leisten zu können da Runde 1 mit wenig Geld und großteils nur mit Pistole gestartet wird.

 

@Tom95

 

CS ist ja auch in erster Linie weiter für den eSport gemacht denn nicht umsonst kooperiert Valve für die Entwicklung zum größten Teils mit Progamern von namhafte Clans.

Genau deshalb ist es nicht mit Dingen überfüllt oder werden große Änderungen gemacht um das Spiel technisch flüssig und um das CS-Feeling aufrecht zu erhalten.

Deshalb würde es wenig Sinn machen wenn so ein Spiel an gewisse Grenzen der Konsolen bzw PCs rankommt und somit das Gameplay mit zb Framerateeinbrüchen oder Verzögerungen beeinflusst wird.

Dadurch hier ja auch bei den Animationen gegen zb CoD (explodierende Autos und Abschussserienmasaker) oder BF (zerstörbare Umgebung) gespart wird und es hierbei nur rein Gameplay geht kann man für private Spiele dieses Spiel sicherlich auch ruhig hosten wo CoD öfter mal schon einen Dedicatedserver notwendig hätte.

 

Natürlich wird in der heutigen Zeit eine CS-Neuauflage sich nicht so gut wie ein CoD oder BF verkaufen aber Liebhaber der Reihe werden dennoch zuschlagen bzw viele vielleicht auch weil einfach Counter Strike drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar für den PC, hab die Nase voll von den Noobtube Shootern auf der Konsole.

Falls GO nicht an 1.6/Source ran kommt dann wird sich halt wieder Source gekauft:)

Da mach ich mir eher weniger sorgen... es soll sich ja laut Betatests spielen wie eine Mischung aus 1.6 und Source. Die Serie komplett neu zu überarbeiten wäre ein Rückschlag für die CS-Reihe.

CS darf sich nicht so negativ verändern wie andere Shooter sondern muss so bleiben wie es ist. Daran merkt man dass Valve auf die Community der Serie hört und nicht unbedingt ein Spiel bringen möchte was auf das ausgelegt ist auf das verstärkt Public-Gamer heute wert legen... nämlich viel Action.

 

Es gibt nichts spannenderes als wenn man als letzter überlebender mit Herzrasen dafür verantwortlich ist das Spiel gegen drei Überlebende Gegner noch zu gewinnen wie man es von CoD in S&Z kennt.. dieses Gefühl kann kein Spiel mit Respawn ablösen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bekannt ist gibt es keine Ränge... es gibt lediglich Skillstufen aber nur wenn man auf den offiziellen Servern von Valve zockt (sprich gegen PC-Spieler). Diese Skillstufen dienen dazu, dass man im Matchmakingsystem immer gegen gleichstarke Gegner spielt.

 

Zudem gibt es auch nichts freizuspielen. Man hatt alle Waffe von Anfang an. Die Herausforderung darin liegt nämlich in den Spielmodis (ohne Respawn sonder rundenbasiert wie in CoD Suchen und Zerstören) die Runden so gut wie möglich zu überstehen bzw zu gewinnen um sich für die nächste Runde eine bessere Waffe oder Ausrüstung leisten zu können da Runde 1 mit wenig Geld und großteils nur mit Pistole gestartet

 

 

Ok danke freu mich schon.

Wie findet ihr eigentlich das crossPlattform feutere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@Tom95

 

CS ist ja auch in erster Linie weiter für den eSport gemacht denn nicht umsonst kooperiert Valve für die Entwicklung zum größten Teils mit Progamern von namhafte Clans.

Genau deshalb ist es nicht mit Dingen überfüllt oder werden große Änderungen gemacht um das Spiel technisch flüssig und um das CS-Feeling aufrecht zu erhalten.

Deshalb würde es wenig Sinn machen wenn so ein Spiel an gewisse Grenzen der Konsolen bzw PCs rankommt und somit das Gameplay mit zb Framerateeinbrüchen oder Verzögerungen beeinflusst wird.

Dadurch hier ja auch bei den Animationen gegen zb CoD (explodierende Autos und Abschussserienmasaker) oder BF (zerstörbare Umgebung) gespart wird und es hierbei nur rein Gameplay geht kann man für private Spiele dieses Spiel sicherlich auch ruhig hosten wo CoD öfter mal schon einen Dedicatedserver notwendig hätte.

 

Natürlich wird in der heutigen Zeit eine CS-Neuauflage sich nicht so gut wie ein CoD oder BF verkaufen aber Liebhaber der Reihe werden dennoch zuschlagen bzw viele vielleicht auch weil einfach Counter Strike drin steht.

 

Damit hast Du natürlich Recht. Die meisten CS-Spieler wollen wahrscheinlich gar kein völlig überarbeitetes Spiel. Ich war auch noch nie ein CS-Spieler. Daher beruht meine Aussage nur auf den Eindruck, den ich mir mittels eines Preview-Videos gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also um das mal ein bisschen mehr Richtung Teil 2 zu bewegen. Es gibt ne ganz aktive Modding Community, auch wenn der erste Teil mittlerweile echt 6 (!) Jahre alt ist, kann man sich mit ner Reihe schöner Mods die Wartezeit auf den zweiten Teil gut verkürzen. Denke ein erneuter Spieldurchgang lohnt sich hier wirklich. Ist ja auch noch gar nix von der Story bekannt (?), könnte also gut sein, dass man vieles nicht so gut versteht, ohne den Erstling gespielt zu haben.
    • Ah, Missions-gebunden. Das ist natürlich sehr sehr cool ^^ Danke für die Info 😉  
    • Hätte man sich diesen krampfhaten "Verwestlichungs" Versuch gespart, wäre es evtl. ganz gut angekommen! Vielleicht kein Mega-Hit, aber deutlich besser! Mit dem Hauptcharakter hat man sich aber wirklich ein grab geschaufelt! Schreit halt wieder nach "Wir brauchen krampfhafte Inklusion, damit die Westlichen Spieler das kaufen!". Japanische Entwickler die versuchen Westliche Spiele zu imitieren, das ist einfach Murks. Das ist halt die kleine und laute Minorität, deren Leben sich überwiegend nur im Internet und Social Media abspielt (Falls man das überhaupt Leben nennen kann!). Aber auch ohne diese, kam das Spiel leider garnicht gut weg, was sich dann eben auch dort wiederspiegelte, wo es am meisten drauf ankommt: den Verkaufszahlen. Ein Forspoken 2 hätte vermutlich keine Chancen mehr irgendwie erfolgreich zu sein.  
    • Die ist im Kloster, war ihr doch irgendwann zu doll 😅
    • Es geht hier um Teil 2, Freunde der Sonne. *Strenger Blick* 😏
×
×
  • Neu erstellen...