Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch CS: GO?


asdfgamer

Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Counter-Strike Global Offensive?

    • Ich werde es mir fur Konsole holen
      44
    • Ich werde es mir fur PC holen
      17
    • Ich hole mir beides
      4
    • Ich warte erstmal das Feedback ab
      26
    • Wenn's günstig wird
      7
    • Nein ich kaufe es mir nicht.
      41


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie viel kostet das?

wird zwischen 20-30,- € kosten wenns mal erscheint aber ich glaube eher, dass es mit 1.Quartal nix wird weil es von der PC-Beta auch noch nix neues gibt außer dass die Beta womöglich bald in eine weitere Phase kommt.

Verschiebungen sind von Valve keine Seltenheit aber dafür bringen die dann auch eine super Qualität abgesehen von den Cheatern die sich in CS dann wieder am PC tummeln werden aber diese hat man sowieso überall egal welches Spiel. Gerade mal wenn man nicht mit PClern also unranked nur übers PSN zockt wird man von denen eher verschont bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird natürlich gekauft und so wie es sich gehört für PC.

 

Wahrscheinlich 15-20 weil das ein download titel ist.

Valve wer ziemlich dumm ein download only titel teurer zu verkaufen.

 

Glaub ich nicht - Der Titel wird sich eher bei 30€< einpendeln ...

 

 

Auch wenn ich jetzt vllt. von den Fanboys gebasht werde aber das sieht mir alles viel zu altbacken aus! :trollface:

 

Counter Strike war noch nie eine Grafikbombe und wird es auch nie sein, vielmehr überzeugt es durch sein Spielprinzip/spass was wirklich abhänig machen kann! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst alle das das ein only Download spiel ist und habt ihr schonmal ein Spiel was es nur zum downloaen gibt 30 kostet.

 

Ich denke Du bist einfach nur zu optimistisch, was die Preisgestaltung betrifft. Schau mal in die Steam Bibliothek was die Spiele so im Durchschnitt kosten - speziell CS:S liegt nach sovielen Jahren immer noch bei 19,99€, da werden die das neue mit Sicherheit nicht günstiger bzw. zum selben Preis anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du bist einfach nur zu optimistisch, was die Preisgestaltung betrifft. Schau mal in die Steam Bibliothek was die Spiele so im Durchschnitt kosten - speziell CS:S liegt nach sovielen Jahren immer noch bei 19,99€, da werden die das neue mit Sicherheit nicht günstiger bzw. zum selben Preis anbieten.

Valve selbst hat Anfangs gesagt, dass es nicht um den Preis eines Vollpreistitel verkauft wird da es ja in dem Sinne kein neues eigenständiges CS ist sonder mehr ein Upgrade von Source auf GO so wie damals von 1.6 auf Source.

Der große Unterschied liegt einfach darin, dass für GO die überarbeitete Source-Engine von Portal 2 verwendet wird wo man guter Hoffnung sein kann, dass da nix ruckelt oder sonst was weil Portal 2 lief super auf der PS3.

Und mann kann auch nicht sagen dass Valve so geizig ist wie andere Publisher da soweit mir bekannt ist Valve die einzigen waren die zu Portal 2 auch nen Code für die PC-Version beigelegt haben wo man zb bei CoD oder BF nur davon träumen kann dass sie sowas machen.

 

Deshalb ist es nicht unrealistisch dass CSGO nicht mehr wie € 30,- kosten wird aber definitiv wissen wir es ja erst wenn es offiziell wird. Ich tippe mal, dass es sich wie es geheißen hat mit dem Release Früher 2012 nichts wird da man bis heute nichts neues mehr gehört hat aber dafür ist Valve ja bekannt, dass sie den geplanten Release nicht einhalten können und bringen dafür auch dann ein qualitativ gut spielbares Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du bist einfach nur zu optimistisch, was die Preisgestaltung betrifft. Schau mal in die Steam Bibliothek was die Spiele so im Durchschnitt kosten - speziell CS:S liegt nach sovielen Jahren immer noch bei 19,99€, da werden die das neue mit Sicherheit nicht günstiger bzw. zum selben Preis anbieten.

 

ja aber css war auch ein spiel was es auch in den läden gab.

cs go kommt nicht in die läden

und es kommt auch ins psn und im psn gibts keine ony download titel die 30 bis 40 kosten

 

Überhaupt will valve neue spiele anlocken und für einen download titek würden die meisten konsoleros nicht so viel geld ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber css war auch ein spiel was es auch in den läden gab.

cs go kommt nicht in die läden

und es kommt auch ins psn und im psn gibts keine ony download titel die 30 bis 40 kosten

 

Überhaupt will valve neue spiele anlocken und für einen download titek würden die meisten konsoleros nicht so viel geld ausgeben

Vor allem wird es nicht nur Standartmodis geben sondern auch Casualmodis (2000$ Startgeld, Kevlar m.Helm von Anfang an, Sprachchat auch mit Gegner möglich usw) und den Arsenal-Modus was soviel wie GunGame fix im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...