Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hatte auch schon 2 mal Probleme mit meiner Playsi. Habe mir eine 40GB-Version 2007 zu Weihnachten gegönnt. Und nach 2 Wochen uneingeschränkten Spielspaß ließ sie sich einfach nicht mehr starten. Sie blinkte und piepte immer nur kurz auf. Dann bin ich mit ihr zum Händler gefahren um sie einzutauschen. Der meinte, dass ich nicht der 1. Kunde sei, der eine defekte Playsi beanstandet. Das 2. mal war ziemlich genau ein Jahr später. Hatte mir eine 320GB Festplatte eingebaut. Und nach ein paar Wochen hat sie sich immer beim Starten aufgehangen. Habe dann auf Verdacht einfach mal die Festplatte getauscht (Original 40GB rein - 320 GB raus) und siehe da die Playsi lief wieder rund. Habe die Festplatte eingeschickt und anstandslos eine Neue bekommen! Seit dem macht mein Black Lady keine Probleme. Will ich mal hoffen des es auch so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab die 40er schon seit dem releasetag. seitdem ist nichts besonderes passiert. ab und zu bleibt es hängen, sonst kein größerer fehler. nur bei fifa09 kommen manchmal so komische geräusche und dann fängt der lüfter an zu spinnen. wird voll laut. aber sonst lieb ich mein playsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 60ziger Version hatte einen Laufwerkschaden und wurde letzten Monat auf Kulanz gegen eine neue 60ziger eingetauscht.

Diese wiederum habe ich dann bei ebay gewinnbringende verkauft, da ich schon eine neue 80ziger hatte ;) (-> mit der Hoffnung das diese Version besser verarbeitet ist)

 

und bis jetzt läuft sie und läuft.. und.. läuft.... uuuuund........ lääääuft........... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott du musst ja auch die Geldschei**e haben....5 PS3s????

Ich zieh den Hut vor dir:ok:

Ein Bekannter von mir hat auch 3 Zuhause rumstehen. Der ersteigert sich defekte Geräte bei e-bay, repariert sie und verkauft diese dann wieder. Vermutlich macht er es genau so. Anders sehe ich keinen Sinn in 5 Geräten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...