Jump to content
Hienen

War eure PS3 schon mal defekt?

Recommended Posts

Hallo,

 

habt ihr oder hattet ihr auch schon mal PS3-Probleme weil sie defekt ist/war? Meine ging knapp ein halbes Jahr nach Erwerb kaputt. Bei meinem Kumpel is jetz schon die zweite hinüber. Immer der gleiche Fehler. Die Disks werden nicht mehr gelesen.... Das Laufwerk ist ne große Krankheit die die PS3 besitzt.

 

Kennt ihr das auch, oder habt ihr mit anderen Problemen zu kämpfen? :ohjeh:


Hienen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte bis jetzt immer mit dem Lauten Lüfter Probleme gehabt.

 

Hab sie aber von Reparatur Firma TVS mit einen defekten Laufwerk wieder bekommen. Obwohl ich sie mit einen anderen Problem weggeschickt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte noch nie Probleme.

Ab und zu bleibt sie mal stehen, aber kapuut war sie noch nie und ich hab sie jetzt ein halbes Jahr.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte noch nie Probleme ab gestern blieb sie 3 mal hängen warum

 

ist das ein Zeichen das sie kaputt geht ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es Anzeichen für "Defekt gehen"?

 

Ich hab meine jetzt 1 1/2 Jahre im Hoch- und Querformat und auf Reisen gehabt und keinerlei Probleme...außer das ich mich schwer von einer Zockerrunde trennen kann:smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit meiner Playsi läuft alles super immernoch nichts passiert und das bleibt auch hoffentlich weierhin so. :heiligenschein::smileD::smileD::smileD::heiligenschein:


Mr-Croft.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich hatte mit meiner PS3 60Gb auch noch keine Probleme, außer dass, was PeteFox schreibt, dass sie hängen bleibt (gelegentlich). Dass hab ich auch.

 

Seit August letzten Jahres besitze ich die PS3 schon.... :D:D:D:D:D


PS3 60GB

August 2007 - Oktober 2014

R.I.P. nach 3x YLOD

 

PS4

Juli 2014 - :schuechtern:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das nicht schlimm das meine Ps3 60GB gestern 3 mal stehen geblieben ist und ich musste ausmachen weil nichts mehr ging ?

 

kan ndes auch an der CD oderf halt Blu-Ray liegen ?

 

wenn das nicht schlimm sit dann ist an meiner PS3 auch noch nie was gewesen

und ich hab sie seit März 2007


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sie nur hängen bleibt macht es nix... hab aber jetz im internet gelesen, dass es passieren kann, wenn man die disk entfernt ohne vorher das Spiel zu beenden, dass das Laufwerk ziemlich schnell kaputt geht. Also bleibt das Spiel hängen NICHT auf Eject drücken, sondern PS3 neu starten... :ohjeh:


Hienen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück läuft mein PS3 bisher ohne Probleme. Hatte nur schwierigkeiten bei dem versuch Assassin's Creed durchzuspielen, da sich die Konsole mehrmals einfach so aufgehangen hatte und ich sie komplett ausschalten musste da sich nichts mehr rührte. Seitdem kommt mir das Spiel nicht in die Nähe meiner Konsole. Aber sonst hatte ich keine Probleme mehr^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...