Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hab meine 60GB Playstation 3 seit dem Release, und sie läuft immer noch einwandfrei. Einfach nur eine Traumkonsole. Als die Xbox 360 rauskamm hab ich sie auch gekauft, und die ist mir nach etwa einem Monat abgeschmiert(RROD^^) . Einfach nur lächerlich gewesen. Habe ja nichts gegen Xbox 360 aber die ging so schnell kaputt. Dann noch der Support, 1 Monat hin und her anruferei. Nach ca. 2 Monaten konnten wir die Xbox einschicken, dann musste ich noch 3 Monate warten. Also ich konnte erst nach ca. 6 Monaten wieder spielen-.- Werde mir nächstes Jahr trotzdem wieder eine kaufen. Aber Playstation 3 ist immer noch FOREVER^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Glück läuft mein PS3 bisher ohne Probleme. Hatte nur schwierigkeiten bei dem versuch Assassin's Creed durchzuspielen, da sich die Konsole mehrmals einfach so aufgehangen hatte und ich sie komplett ausschalten musste da sich nichts mehr rührte. Seitdem kommt mir das Spiel nicht in die Nähe meiner Konsole. Aber sonst hatte ich keine Probleme mehr^^

 

Das Assassins Creed sich oft aufgehängt hat liegt nicht an deiner playsi, dieses Problem hatte jeder an seiner Playsi. Man hat ein Patch für das Spiel herausgebracht und und es läuft jetzt ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCH****

ich hab auf EJECT gedrückt gestwern

 

und was jetzt ist das schlimm oder macht das bei einem mmal nichts ?

 

denk mal bei einem mal nix aber wenn mans öfter macht ists bestimmt net gut fürs laufwerk. Mein Kumpel hats öfter gemacht und irgendwann war das Laufwerk wieder im Ar... . Denk mal es ist nicht gut und wenn man es regelmäßig macht schätze ich kann es schon schaden. Bei einem Mal denk ich machts bestimmt nix. Hab mir es jedenfalls auch abgewöhnt nachdem die erste PS3 kaputt war. Der Laser ist halt empfindlich...

 

Des weiteren hab ich es ja auch nur gelesen. Mit der elektronik der PS3 kenn ich mich leider auch net so aus... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Assassins Creed sich oft aufgehängt hat liegt nicht an deiner playsi, dieses Problem hatte jeder an seiner Playsi. Man hat ein Patch für das Spiel herausgebracht und und es läuft jetzt ohne Probleme

Ich werd es dennoch nie mehr an meine Playstation lassen. Das Spiel ist einfach :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch kein problem, aber mein bruder.

Ist zwar ein anderes problem aber vielleicht kennt ihr das ja.

Er hat Fif08 in seiner PS3 gehabt und auf einmal knackt es so komisch und die PS3 kann die Blu Ray nich mehr lesen. Er hat sie rausgeholt und da war von der Mitte nach außen ein 3cm langer Riß in der Blu Ray. Er hat bei EA angerufen und sofort ein neues Spiel zugeschickt bekommem da denen das Problem bekannt ist :)

Ist auch ein langer Thread in einem Fifa08 Forum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...