Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für die PS3 ca 4 Euro im Monat, damals!

Okay danke.

Aber was mir da auffällt(nicht im Bezug auf Dich): Es gibt Leute, die sich über die Onlinegebühren(zwischen 2,50€ und 5€ / Monat) der XBox360 lustig machen, dann aber für eine Selbstverständlichkeit wie eine 2 bzw 3 jährige Garantiezeit monatlich etwa das gleiche und teilweise mehr ausgeben?? :ka:

Verkehrte Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals für die ps3 60 gb mit 5 jahren garantie 700€ bezahlt... Was ich nicht eine sekunde bereut habe.:unschuldig:

Mal davon abgesehen, dass ich niemals einen solchen Preis für eine Konsole ausgeben würde(selbst 400€ sind bereits jenseits der Schmerzgrenze):

War sie denn schonmal defekt?(um mal wieder zum Topic zurückzukehren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wozu einen kaufen wenn ich meine ps3 eh wieder bekomme? Dann liegt das teil auch nur wieder bei mir rum.....so schlim ist es ja nicht das ich nicht ein paar wochen (oder wie lange auch immer das noch dauert) ohne aus komme.

 

Mach mir ehr sorgen um meine ganzen PSN Games auf der platte,,,, nicht das die die formatieren! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wozu einen kaufen wenn ich meine ps3 eh wieder bekomme? Dann liegt das teil auch nur wieder bei mir rum.....so schlim ist es ja nicht das ich nicht ein paar wochen (oder wie lange auch immer das noch dauert) ohne aus komme.

 

Mach mir ehr sorgen um meine ganzen PSN Games auf der platte,,,, nicht das die die formatieren! :nixweiss:

Die kannste doch eh wieder aus dem Store herunterladen.

haste keine Datensicherung gemacht? Also ich hab eine gemacht bevor ich meine PS3 losgeschickt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...