Zum Inhalt springen

Controller FragFX Shark


olideca

Empfohlene Beiträge

Wenn man nicht mit einem Controller spielen möchte, dann gibt es nicht besseres als das hier: Klick mich!

 

Ich habe damit mal bei meinem Bruder BF3 gespielt und es gibt absolut nichts negatives an der Umsetzung zu bemängeln!

 

FraqFX schneidet da meiner Meinung nach ganz schön blöde ab :zwinker:

 

Sieht interessant aus dein Link.

 

Hast du das Teil selber schon ausprobiert?

Wo genau ist der Vorteil zum FragFx?

Ich meine schon mal gelesen zu haben das diese Dinger auf Konsolen eine gewisse Verzögerung haben bzw. sich nicht wirklich wie auf dem pc anfühlen.

 

Vielleicht hat ja schon jemand so ein Teil Zuhause und kann mal seine Erfahrungen Posten :ok:

 

Letzte Frage: kann man damit dann auch Strategie-Spiele zocken, zb. C&C commanders challenge etc.?

 

 

Ps: die Kabel auf dem Bild sind n bisschen kurz, oder :)

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

ich habe den frag fx shark (ohne Kabel) komme aber nicht mit klar. ich muss beim umschauen mit der maus mehrmals umsetzen. das mit dem treppcheneffekt kann man glaube ich nicht ändern, kann mir aber auch nicht vorstellen das dafür nen patch gemacht wird. an sich ist der (nunchuk) schon ne feine sache, auf jeden fall besser als ne tastatur.

ich denke mann muss nur lang genug üben, dann klappts auch mit der maus. ansonsten ist es ein guter mittelweg zwischen kontroller und maus/tastatur.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Bild von dem Amazon-Link aus dem von mir zitierten Beitrag-->

 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0040UAYI4/ref=redir_mdp_mobile?ref_=sr_1_1&qid=1326902320&sr=8-1

 

Da sehen die Verbindungen von Maus und Tastatur zu dem "Kasten" ungefähr zehn cm lang aus :think:

 

 

 

 

Edit:

Ok, seh grad' Maus und Tastatur sind da gar nicht im Lieferumfang :rofl:

 

Zu meiner Entschuldigung: ich hab' sehr wenig Schlaf im Moment ;)

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Bild von dem Amazon-Link aus dem von mir zitierten Beitrag-->

 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0040UAYI4/ref=redir_mdp_mobile?ref_=sr_1_1&qid=1326902320&sr=8-1

 

Da sehen die Verbindungen von Maus und Tastatur zu dem "Kasten" ungefähr zehn cm lang aus :think:

 

Die müssen ja auch nicht lang sein. Wie du oben am Bild erkennen kannst, sieht man das der Adapter schon eine ausreichende Länge hat.

 

Edit: Ich glaube auch das gar keine Maus+Tastatur mitgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus dein Link.

 

Hast du das Teil selber schon ausprobiert?

Wo genau ist der Vorteil zum FragFx?

Ich meine schon mal gelesen zu haben das diese Dinger auf Konsolen eine gewisse Verzögerung haben bzw. sich nicht wirklich wie auf dem pc anfühlen.

 

Vielleicht hat ja schon jemand so ein Teil Zuhause und kann mal seine Erfahrungen Posten :ok:

 

Letzte Frage: kann man damit dann auch Strategie-Spiele zocken, zb. C&C commanders challenge etc.?

 

 

Ps: die Kabel auf dem Bild sind n bisschen kurz, oder :)

Ja ich habe über einen Eagle Eye bei meinem Bruder MW2&BF3 gespielt!

 

Er hatte vorher einen Controller von Fraq und es gab eine deutliche Verzögerung...feines justieren beim shootern war da nicht möglich!

 

Der Eagle Eye spielt sich mit BF3 quasi wie am PC...die Bewegungen mit der Maus sind verdammt schnell und verdammt präzise!

 

Einziger Nachteil, er werden nicht alle Mäuse&Tastaturen unterstützt...eine Liste mit gängigen Modellen für Maus und Tastatur liegt aber bei!

 

Du kannst an dem Eagel Eye zwei Profileinstellungen speichern, diese musst du allerdings erst an einem PC konfigurieren.

 

Dort werden die Tasten belegt...WSAD ist klar und für R 1/2, L 1/2,R3,L3 X-Taste&Co. suchst du dir einfach auf der Tastatur welche aus! Es gibt aber auch auf der Homepage voreingestellte Profile, die du ganz einfach auf den EE übertragen kannst!

 

Die Verarbeitung des Gerätes selbst ist nicht gerade hochwertig, macht aber trotzdem einen guten Eindruck!

 

Ob du Strategie und sonstiges spielen kannst, dass kann ich nicht zu 100% beantworten, aber wenn du einen shooter perfekt steuern kannst, dann wird ein Strategiespiel wohl auch kein Problem sein.

 

Den FraqContoller habe ich auch mal bei meinem Bruder testen dürfen, allerdings fand ich die Bedienung der Maus etwas zu gewöhnungsbedürftig! Du hast da die normalen Mousebuttons und via Daumen bedienst du die X,O...Tasten! Für Linkshänder ist das Gerät jedenfalls nicht geeignet!

 

Außerdem gibt es noch die Steuerung für den linken Stick...dies ist in etwa ein Nunchuk-Controller...das hat mich persönlich abgetörnt....und wie gesagt, so präsise wie der Eagle Eye ist der nicht!!!

 

Ich war von dem Eagle Eye sehr begeistert...

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@survivor

maus und tastatur mag ich nicht. da geht mir dann der spielespass zu sehr verloren.

 

 

hi,

ich muss beim umschauen mit der maus mehrmals umsetzen.

das hört sich für mich an als ob viel zu wenig empfindlichkeit eingestellt hast. stelle die empfindlichkeit auf der ps3/im spiel auf maximale Empfindlichkeit!!

und dann machst die feinjustierung direkt am shark. bei mir ists so zwischen 4 und 5. wenn dort aber gar auf 1-3 gehst, dann musst GARANTIERT nicht umsetzen wenn dich umdrehen willst. :ok:

 

 

das ist ganz dummes gelaber von jemandem, der seinen easymode nicht diskutieren möchte. wer auf konsole nicht mit pad spielt ist nichts anderes als ein mieser cheater.

 

so was zu schreiben ist schlicht dumm! fairen spieler das cheaten unterstellen! jeder kann wählen mit was er besser zurecht kommt!

 

hast schon mal ein rennspiel mit lenkrad gespielt? alles cheater, oder?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung?

dieses angeblichte DICE-statement steht auf www.splitfish.com

 

“DICE is currently aware of a Battlefield 3 controller issue on

PlayStation 3 when using a Split Fish controller.

 

DICE is currently investigating the issue and any

updates on the matter will be posted to the Battlelog forums.“

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 75,- PSN Guthaben für 60,- finde ist ein guter Deal
    • Am Input Lag lag das vom Gefühl her nicht. Die Portal liegt einfach anders in der Hand als der Controller ... Das hatte sich falsch angefühlt. Keine Ahnung. Bei schnellen Spielen oder kämpfen, geh ich ... Laut meiner Frau ... Schon Mal mit kleineren Körperbewegungen mit (Mittendrin statt nur dabei :D) ... Da ist die Portal unvorteilhaft, wenn sich der Bildschirm mit bewegt 😅 ... In dem Moment war ich einfach "überfordert"   @Dustraiz... Zumindest hab ich eine aktive Quest. Von daher gehe ich davon aus, dass eine Quest von nötten ist. 
    • Da musst du in der Stadt Xion erst eine Quest annehmen ja.
    • Ich war bei der Location des Wüstlings,  unten also. Aber er tauchte nicht auf, muß man dafür eine Quest starten, bei anderen wurde was von einer Person gesprochen die dort sein soll,sobald man unten war, bei mir wurde nichts erwähnt und er tauchte nicht auf.
    • Da hätte ich gleich mal eine Frage zu (auch wenn das nicht ganz zum Thema passt): Liegt das mit Deinem Spielgefühl bei Stellar Blade auf der Portal an einem minimalen Input lag? Ich denke auch immer noch über einen Kauf der Portal nach und bin unschlüssig😅
×
×
  • Neu erstellen...