Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann das auch machen. Du hast schon so viele gemuled, gönn dir ne Pause :D

 

Denke ich kann das heute so gegen 22:00 Uhr machen. Ich gucke hier um 21:00 Uhr nochmal rein was du und Oette dazu meint. Nicht wundern wenn das komisch ist, weil mein Post hier für 22 Uhr datiert ist. Ich frag mich wann die das mit der Uhrzeit hier im Forum mal geregelt kriegen.

 

BTW Copoli kann seit kurzem auch mulen.

 

Jo mach das, vielen Dank. Habe ohnehin noch Shagnald in der Warteschleife. Er hatte mir eine PM gesendet.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dieses Mulen eigentlich und wie geht das? O.o

 

Du machst dir tatsächlich lieber die Mühe hier einen Kommentar zu posten, statt einmal kurz auf die erste Seite zu schauen?

 

@ Copoli

Vielleicht kannst mal auf Seite 14 schauen. Dort hat Marcel angefragt. Bei Kalle und mir failed die Beschwörung leider immer. Evtl. kannst du dich mal mit ihm in Verbindung setzen und dein Glück probieren.

 

Oder irgendwer anders, der das hier liest.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin alle Seiten durchgegangen und habe auf der ersten Seite alle aufgelistet, die gemäß Forum einen Mule erhalten haben. Seit bitte so gut und prüft es. Falls jemand fehlt so möge er sich bitte hier nochmals bemerkbar machen.

Beim blättern sind mir 3 Leute aufgefallen, die eventuell immer noch keinen Mule erhalten haben:

pelznase

wamosknecht

marcel

 

Wenn ihr 3 tatsächlich noch nichts haben solltet dann meldet euch bitte nochmal.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...