Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Du kannst andere Spieler beschwören oder du kannst beschworen werden, dann könnt ihr zusammen im Koop gegen Gegner vorgehen oder jagt auf andere Spieler machen. Da gibts diverse Modi der Beschwörung und unterschiedliche Belohnungen je nachdem welchen Eid du ablegst, du kannst unterschiedlichen Gruppierungen beitreten. Aslo ja, es gibt einen Multiplayer, einen sehr guten sogar!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

könnte mich bitte auch jemand mulen ?

 

Ich muss allerdings noch die Vorbereitungen treffen. Wollte nur vorher wissen ob es jemand macht.

 

Würde mich dann in den nächsten Tagen melden wenn ich bereit bin.

 

Grüße :ok:

 

Bin gerade dabei alles vorzubereiten. Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der es macht. Wäre sehr nett von euch. Bin natürlich auch bereit die Sachen dann später an andere weiterzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei alles vorzubereiten. Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der es macht. Wäre sehr nett von euch. Bin natürlich auch bereit die Sachen dann später an andere weiterzugeben.

 

Adde mich im PSN. Ich übernehme dich. Ich kann aber meistens erst ab 23 Uhr oder aber am WE. Wann es die Tage klappt kann ich noch nicht sagen. Das klären wir dann im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Ich hätte wieder Kapazitäten frei.....:zwinker:

 

Wer also noch eine ''Vollausstattung'' braucht kann mich gerne im SEN adden.

Ich möchte allerdings noch einmal betonen, dass ich jedem rate das Spiel vorher ohne (diese Art von) Hilfe mindestens einmal zu beenden.

 

Ihr wolltet eine Herausforderung - also nehmt sie an!

 

Gestern schrieb mir jmd sowas in der Art hier:

 

''Tach. Hab mir eben DS gekauft und möchte gerne Platin holen. Kannst du mir alles geben???''

 

Hab ich natürlich nicht gemacht......

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Vielen Dank für die "Vollausstattung" kallefreitag, echt nett von dir!

Ich stehe nun auch alser master-mule zur Verfügung, einfach adden!

 

Ich werde übrigens trotz bester Ausrüstung ständig dahin gerafft:nixweiss: . . . bin halt leichte Beute (immer diese fiesen backstabber), macht aber trotzdem enorm viel Spaß! :bana2:

Story spiele ich aber trotzdem noch sehr gerne ohne den Equipload, begeistert mich immer wieder, besonders die grandiosen englischen Sprecher und die Atmosphäre.

 

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mal nachfragen ob mir eventuell auch jemand die ganzen Items zur verfügung stellen kann????? Habe Souls jetzt schon drei mal durchgezockt, mit zwei unterschiedlichen Builds. Möchte mich aber jetzt mehr aufs PVP konzentrieren und treffe leider immer wieder Spieler die einen bei einer Invasion gleich zu dritt niederknüppeln. Finde ich ja extrem feige und kann das auch nicht als echten Sieg werten.

Würde mich also wirklich freuen wenn mich jemand (kann auch direkt per Mail sein) kontaktiert und mir mal erklärt wie das funktioniert, damit ich denen auch mal einheizen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...