Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich wollt fragen ob mich jemand mulen könnte ?

 

Ich habe heute eigentlich nichts mehr vor.

 

PSN: Rimboms

 

 

 

MFG Rimboms

 

Hi, ich kann das heute machen. Kann aber noch nicht sagen wann. Versuche es so gegen 16 Uhr hinzukriegen. Ich adde dich dann.

 

PS: Wurdest du nicht schon bedient?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle

 

Die erste Mule war auf meinem anderen Acc. doch dort habe ich wohl die Spielstände i-wie beschädigt.

 

Deswegen ziehe ich bei der Gelegenheit auf diesen Acc. um.

 

 

@RevengeOfTheFu

 

Ok bin dann so gegen 16Uhr online.

 

 

MFG Rimboms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten mal eine Regelung, das nur Leute, die mindestens 3 Monate registriert sind und mindestens 150 Beiträge (jaja ich weiss ich hab selbst nicht mal soviele war auch nur ein Beispiel) haben, bei diesem Muling Service mitmachen dürfen, weil ansonsten melden sich hier Leute einfach kurz an, werden dann gemuled und lassen sich nie wieder blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manfan1991

Schade. Ich habe Dich bereits gestern hier und im PSN angeschrieben, habe aber von Dir nichts gehört. Ich habe vermutlich am Dienstag ab 21:00 Uhr Zeit. Sag diesmal bitte vorher, ob das bei Dir klappt. Ansonsten bin ich heute bis 18:00 Uhr mit der Playstation online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten mal eine Regelung, das nur Leute, die mindestens 3 Monate registriert sind und mindestens 150 Beiträge (jaja ich weiss ich hab selbst nicht mal soviele war auch nur ein Beispiel) haben, bei diesem Muling Service mitmachen dürfen, weil ansonsten melden sich hier Leute einfach kurz an, werden dann gemuled und lassen sich nie wieder blicken.

 

Moin,

wenn ich gewollt hätte das es eine Regel gibt, dann hätte ich diese von vornherein bestimmt.

Es war mein guter Wille das Ding ins Rollen zu bringen und es ist auch mein guter Wille es am Laufen zu halten. Natürlich wäre es toll, wenn jeder seinen Mule weitergibt. Prüfen kann ich es nicht und will es auch nicht.

Ich lehne auch eine Menge Anfragen ab. Ich werde täglich angeschrieben und angebettelt den Mule weiterzugeben. Ich prüfe im Vorfeld was diejenigen wollen und entscheide dann. Manchen gebe ich auch dann nicht Alles sondern eine kleine Auswahl an Waffen und Rüstung und überlasse ihnen alle verbrauchbaren Materialien.

Wenn ich mir den Thread hier durchblättere, dann sehe ich ohnehin nur 3 (einschliesslich meiner Person) die sich bis jetzt richtig engagiert haben. Hoffnungsvolle neue Muler sind in den Startlöchern und bieten nicht nur ihre Hilfe an, sondern kommunizieren auch klar und deutlich wann und wo sie helfen können.

Ich werde keine Regel aufstellen. Wer einen Mule erhält und damit verschwindet muss eben damit rechnen als "kleines A********" zu gelten und sonst keine Freunde zu haben und zu finden. Ich weiss den Meisten ist das egal, mir aber auch.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...