Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2011 (Jump'N'Run)


Cloud

Welches ist dein Jump'N'Run Spiel des Jahres 2011?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Jump'N'Run Spiel des Jahres 2011?

    • Ape Escape
      0
    • De Blob 2
    • Kung Fu Panda 2
      0
    • Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7
      0
    • Lego Pirates of the Caribbean
    • Little Big Planet 2
    • Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension
      0
    • Rayman Origins
    • Sonic Generations


Empfohlene Beiträge

Willkommen zu den Spiel des Jahres Umfragen 2011. Die Umfragen zu den verschiedenen Genres die ihr alle hier (klick) findet starten nun von heute dem 20.01.2012 bis zum 20.02.2012.

Die Ergebnisse werden dann in die allgemeine Spiel des Jahres Auswahl mit den Ergebnissen aus den ganzen Spiel des Monats Umfragen zusammengenommen um die Anwärter auf das Spiel des Jahres zu ermitteln.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch entschuldigen, das das ganze etwas länger gedauert hat als geplant. Solltet ihr noch irgendwelche Anliegen haben könnt ihr euch gerne an mich wenden. Bei Fehlern wäre ich euch sehr dankbar, mich darauf hinzuweisen.

 

- Es kann durchaus vorkommen das einige Spiele in mehreren Umfragen vorkommen. Dies ist so beabsichtigt.

 

- Die Spiel des Jahres Auswahl für Playstation Network Spiele wird mit der allgemeinen Umfrage am 20.02. - 21.02.2012 gestartet.

 

- Sollte wesentliches Interesse bestehen auch eine Spiel des Jahres Umfrage für Playstation Portable Spiele zu erstellen, dann reicht diese Bitte bei mir persönlich ein.

 

Ansonsten viel Spaß bei der Auswahl!

 

:ps3:

  • Little Big Planet 2
  • De Blob 2
  • Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7
  • Kung Fu Panda 2
  • Ape Escape
  • Rayman Origins
  • Sonic Generations
  • Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension
  • Lego Pirates of the Caribbean

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich LBP liebe hat rayman dieses jahr voll zugeschlagen.

 

rayman origins ... ein kreatives meisterwerk!

 

insgesamt ein schönes jahr für das jump'n'run-genre, auch sonic wieder zu alter grösse gefunden hat.

bitte mehr davon.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
×
×
  • Neu erstellen...