Jump to content

Ps3 in Neuen Farben !!

WhiteWidow
 Share

Welche Lackierung würde euch Gefallen ?  

131 members have voted

1. 1. Welche Lackierung würde euch Gefallen ?

Recommended Posts

Haste schon mal irgend was sinvolles hier reingeschrieben als hmm wasn das hihihi und ne find ich schei...e?Wenn keine Fantasie hast und mit Next Gen Farbe nix anfangen kannst tus mir leid für dich!!

Ich meine erwähnt zu haben, dass mir die bisherigen Farbkreationen von Sony sehr gut gefallen haben und dass mir die jetzige Farbe besser gefällt als alle Vorschläge.

Und mit der Idee für die nächste Next-Gen-Konsole eine "Über-Farbe" zu entwickeln, die mehr als nur den Sehsinn anspricht hab ich meine Fantasie doch seeeeehr weit schweifen lassen...

grüße kok

----------------------------------------------------------------------------------

Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solang ich hier angel geht mir KEINER übers Wasser!!!

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich mir als Next_Gen_Farbe vorstellen könnte, wäre, dass unter der Oberfläche elektrisch Leiter liegen, die die Oberfläche nach Wunsch leicht erleuchten lassen oder man sogar Designs erstellen kann. Also immer wenn du deine PS anschaltest, fängt sie an magisch zu funkeln...Das wäre geil, geht aber wahrscheinl. erst bei der PS4, weil die Technik noch in der Entwicklung ist (momentan Tapeten und flexible Bildschirme)...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• sony hat kohle. EA hat abo und ubisoft hat ein abo, beide dayone. wenn die es können dann kann es sony ganz locker ganz ehrlich, gut das es konkurrenz gibt, wenn ms den cloud und abo gestartet hätte dann hätten wir länger auf solche vorteile warten müssen, jetzt wird sony gezwungen sein zu reagieren, das wird dir und mir am ende gut tun.   
    • Wettbewerb gegen eine der schlimmsten und reichsten Firma  der Weit  ist kein Wettbewerb MS könnte auf einen Schlag die halbe Gaming Branche kaufen. Warum geben wir Ihnen nicht noch Nintendo 2K und EA und ach haben wir uns nicht so Ubisoft noch mit rauf. Jeder der sich mit MS beschäftigt weiß wie das ausgeht   
    • von mir auch alles gute nachträglich, mein bester  
    • die hatten vor ein paar tagen auch schon schweinehirn und kamel lunge...natürlich alles ROH dann doch lieber vegan. ^^ habe eben leider nur noch das ende der prüfung gesehen wo Gigi fast gekotzt hat. werde die wiederholung aufnehmen und anschauen.
    • na ja, gibt genug Leute, die in Deutschland Innereien essen, finde ich persönlich auch räudig. Und in anderen Regionen dieser Erde werden auch andere Tiere und Insekten gegessen, als die in Deutschland gängigen. Wir sollten nicht immer alles mit unserem germanozentristischen Blick betrachten.   Klar ist das Gebiet abgesperrt und 24/7 überwacht, die sollen ja nicht ins Gras beißen. Dennoch ist das Essen reduziert und es herrscht, gerade an späteren Tagen, extremer Schlafmangel.
  • Create New...