Zum Inhalt springen

Facebook sperrt Konto


MR2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mich sehr wundern. Das ist passiert als ich mich vom Handy über Friendcaster Pro einloggen wollte. Und was sollen die mit den letzten 4 Stellen der Nummer anfangen können? Wär ja ziemlich dämlich so einen Trojaner zu programmieren :D

Nicht wirklich , denn mit den letzten 4 Nummern des Führerscheins , können die deine Idendität rauskriegen, wo du wohnst und so weiter und können diese Daten weiterverkaufen für irgendwelche Werbung von Unternehmen, von denen du noch nie was gehört hast!! Also mit solchen Angaben wäre ich sehr vorsichtig... würde z.B. facebook Support mal fragen , ob die das wirklich machen und dann noch ein Rechtsanwalt fragen ob das nicht illegal ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage auf die ich leider auch keine Antwort habe :D.

Auf jeden Fall musste ich die eingeben bevor ich facebook wieder nutzen konnte ...

da aber das kann doch irgendwo nicht sein. ich wär mit solchen angaben mehr als vorsichtig. vllt verlangen sie ja in kürze deine kreditkarten-daten um dich korrekt auszuweisen. man sollte nicht immer blindlings alles angeben, was von einem im netz verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...