Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Und du glaubst das ist alles kostenlos?

Wenn ich bereits PS2/PS3 Spiele besitze, wil ich sie zum spielen auf der neuen Konsolen nicht noch mal bezahlen müssen, wenn auch günstiger.

 

Und das Sony Geld haben will zeigt die Vita mit ihrer PSP Abwärtskompatibilität (was ein Wort *g*) sehr gut...

 

Edit: die Technik im Vergleich: http://www.computerbase.de/news/2013-05/xbox-one-und-playstation-4-technik-im-vergleich/

Wie sollte man deiner meinung nach eine abwärtskompatiblität zur PSP lösen? das Touchpad hinten zu zerschneiden damit man die Kleinen disks da rein bekommt wäre irgendwie dämlich

 

Zur Xbox

Irgendwie she ich da keine großen Neuerungen. Den Kontroller haben sie einfach schwarz angemalt und das Sprachsteuerungszeug ist ein Feature das mich genau 2Minuten interessiert.

Das Design..irgednwie find ichs kacke. Es ist einfach ne schwarze Kiste. Da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können. Im ps4 teaser hab ich schon bessere Elemente gesehen als die fertgie Box

im praxistest wird schätze ich mal die ps4 die nase kalr vorne haben aber wenns darum geht leute schnell aber kurz zu begeistern was halt leider oft die kaufentscheidung ausmacht dann hat wohl die xbox die richtigen features. auch wenn der ganze spaß auf der box wohl wieder teurer wird als auf der ps4 (meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessant... TF Unbekannt steht da bei der 360.

 

nein, und alles andere ist nur hören/sagen.

 

Aber ich schätze mal die Befürchtungen sind nicht ganz abwägig, da MS sich bezüglich der Leistungsdaten verdammt bedeckt hält.

Es gab vorhin bei GT einige Interviews zur "One", und nicht einer Frage nach der Leistung, als ob MS das im Vorfald als NoGo abgetan hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte man deiner meinung nach eine abwärtskompatiblität zur PSP lösen? das Touchpad hinten zu zerschneiden damit man die Kleinen disks da rein bekommt wäre irgendwie dämlich

 

Zur Xbox

Irgendwie she ich da keine großen Neuerungen. Den Kontroller haben sie einfach schwarz angemalt und das Sprachsteuerungszeug ist ein Feature das mich genau 2Minuten interessiert.

Das Design..irgednwie find ichs kacke. Es ist einfach ne schwarze Kiste. Da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können. Im ps4 teaser hab ich schon bessere Elemente gesehen als die fertgie Box

im praxistest wird schätze ich mal die ps4 die nase kalr vorne haben aber wenns darum geht leute schnell aber kurz zu begeistern was halt leider oft die kaufentscheidung ausmacht dann hat wohl die xbox die richtigen features. auch wenn der ganze spaß auf der box wohl wieder teurer wird als auf der ps4 (meine meinung)

 

Word bro, muss hinzufügen dass meiner Meinung nach Sonys diesmal alles klar machen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte man deiner meinung nach eine abwärtskompatiblität zur PSP lösen? das Touchpad hinten zu zerschneiden damit man die Kleinen disks da rein bekommt wäre irgendwie dämlich

 

Zur Xbox

Irgendwie she ich da keine großen Neuerungen. Den Kontroller haben sie einfach schwarz angemalt

 

Ich finde den Controller super. Steuerkreuz endlich gut, Accu endlich drin und Feedback an den Sticks. Das ist doch mal richtig geil bei Rennspielen und so. Schwarz ist er übrigens schon länger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.twitch.tv/xbox/b/406492869

im laufe des Videos wurde das ausführlich erwähnt. Ich habe da nicht viel Ahnung aber wenn ihr beide sagt, es ist erstmal irrelevant glaube ich das.

Ne, ich glaub dir ja. Habe es auch gelesen.

Ich meine nur, dass das pures PR-Gelaber, also eine Ausrede ist, da die Hardware deutlich schwächer ist.

 

Also hat MS wirklich ne schwächere Hardware eingesetzt als Sony ?

Yo, wenn man es genauer abrunden möchte: Ca. 40% schwächer als die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...