Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Interessant... TF Unbekannt steht da bei der 360.

 

768 OPs * 2 MAD * 800 MHz = 1,2 TeraFlop pro Sekunde

 

768 OPs per Cycle sind direkt von Microsoft:

http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-one-architecture-panel-liveblog/

 

Taktrate ist angenommen bzw. entsprechend den Leaks. Höher als 800 MHz liegt der bei 100 Watrt Verbrauch aber mit Sicherheit nicht.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sollte man deiner meinung nach eine abwärtskompatiblität zur PSP lösen? das Touchpad hinten zu zerschneiden damit man die Kleinen disks da rein bekommt wäre irgendwie dämlich

 

Zur Xbox

Irgendwie she ich da keine großen Neuerungen. Den Kontroller haben sie einfach schwarz angemalt und das Sprachsteuerungszeug ist ein Feature das mich genau 2Minuten interessiert.

Das Design..irgednwie find ichs kacke. Es ist einfach ne schwarze Kiste. Da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können. Im ps4 teaser hab ich schon bessere Elemente gesehen als die fertgie Box

im praxistest wird schätze ich mal die ps4 die nase kalr vorne haben aber wenns darum geht leute schnell aber kurz zu begeistern was halt leider oft die kaufentscheidung ausmacht dann hat wohl die xbox die richtigen features. auch wenn der ganze spaß auf der box wohl wieder teurer wird als auf der ps4 (meine meinung)

 

krasseres fanboy-kommentar hab ich nicht gelesen bisehr :D

 

du hast die Sony Kiste nicht mal ansatzweise gesehen -.- ist okay, wenn das design nicht dein ding ist, aber zu sonys konsole hat man überhaupt nichts gesehen.

 

nicht dass du nachher enttäuscht bist, falls es doch nichts wird mit dem sony-design ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasseres fanboy-kommentar hab ich nicht gelesen bisehr :D

 

du hast die Sony Kiste nicht mal ansatzweise gesehen -.- ist okay, wenn das design nicht dein ding ist, aber zu sonys konsole hat man überhaupt nichts gesehen.

 

nicht dass du nachher enttäuscht bist, falls es doch nichts wird mit dem sony-design ;)

 

Sonys Konsolen sahen bisher immer gut aus, das wird sich diesmal nicht ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden dadurch hoffentlich nicht schneller verschleißen.

 

Da mache ich mir keine Sorgen. Der XBox Controller ist der bisher beste Kontroller den man bekommen konnte.

 

ich denke eher das damit der widerstand gemeint ist?

also die trigger verändern den widerstand wie er "gebraucht" wird

 

Also eine Quelle schreibt:

That includes new "vibrating impulse triggers" designed to provide feedback to players' fingertips.

 

Sie haben es bei der Präsentation auch gesagt. Habs aber vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher das damit der widerstand gemeint ist?

also die trigger verändern den widerstand wie er "gebraucht" wird

Dieser Widerstand muss aber irgendwie erzeugt werden, nämlich mechanisch. Ich befürchte, dass sie damit am Ende arg auf die Nase fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Trigger. Ich habe mich vertan.

Force Feedback oder Vibration. Ich finde dazu verschiedene Quellen mit verschiedenen Bezeichnungen.

 

Microsoft bezeichnet es in der offiziellen Pressemitteilung als "vibrierende Impuls-Trigger".

 

Sind also doch nicht die Sticks.

trotzdem cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...