Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

krasseres fanboy-kommentar hab ich nicht gelesen bisehr :D

 

du hast die Sony Kiste nicht mal ansatzweise gesehen -.- ist okay, wenn das design nicht dein ding ist, aber zu sonys konsole hat man überhaupt nichts gesehen.

 

nicht dass du nachher enttäuscht bist, falls es doch nichts wird mit dem sony-design ;)

man hat im teaser einige elemente gesehen und ign hat eine analyse gezeigt ich sag auch nur das design gefällt mir persönlich gar nicht und das was ich bisher von der ps4 gesehen habe gefällt mir besser. hat nix damit zu tun was jetzt welche konsole ist geht einfach nur darum das ich schwarze kisten langweilig finde.

fanboy bin ich garantiert nicht hab einige zeit überlegt zur box zu wechseln oder beides zu betreiben da hat mich aber ps+ davon abgehalten

 

 

Laufwerk:Blu-ray (6x),DVD (8x)

was das bedeutet weiß ich immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Microsoft bezeichnet es in der offiziellen Pressemitteilung als "vibrierende Impuls-Trigger".

 

Sind also doch nicht die Sticks.

trotzdem cool.

 

Ok also nur Vibration. Aber immerhin. Bin mal gespannt wie sich das auf Shooter und Rennspiele auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Konferenz gehört das man mit der Xbox One sogar Spiele spielen kann. Kann das einer bestätigen?

 

 

glaube es soll eine ähnliche Funktion, wenn auch sehr eingeschränkt, vorhanden sein. Bestätigt wurde noch nichts.

 

 

wenn man den Widerstand verändert wäre es logisch gewesen...aber was bringt mir eine Funktion die nur dafür sorgt das meine Finger wegrutschen?

trotzdem denke ich das das eines der wenigen features ist das gamern was nützt

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste ist nicht gerade schön...Sieht aus wie Ein VCR

 

Ich hab grad gelesen dass die Leute die ständig gejubelt haben, nicht von der Presse waren sondern Xbox Mitarbeiter :trollface:

 

Microsoft hat es ja nötig

 

Das machen die immer so. Wird auch auf der E3 so sein. Bei MS, bei Sony und auch bei EA ;) Das war auch schon bei der Sony PK und der letzten E3 so.

Leute jubeln nämlch nicht, wenn Uncharted 200. Halo 8,8 und Fifa angekündigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat im teaser einige elemente gesehen und ign hat eine analyse gezeigt ich sag auch nur das design gefällt mir persönlich gar nicht und das was ich bisher von der ps4 gesehen habe gefällt mir besser. hat nix damit zu tun was jetzt welche konsole ist geht einfach nur darum das ich schwarze kisten langweilig finde.

fanboy bin ich garantiert nicht hab einige zeit überlegt zur box zu wechseln oder beides zu betreiben da hat mich aber ps+ davon abgehalten

 

 

Laufwerk:Blu-ray (6x),DVD (8x)

was das bedeutet weiß ich immer noch nicht

Dir ist aber schon klar, dass die jetzige Xbox gegenüber der PS3 das bessere Gesamtpaket bietet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...