Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast du eine Quelle dafür?

Quelle: Logisches Denken

Gibst du etwas "zwang" wenn man es einfach "austricksen" kann?

Onlinezwang aber Modem ausmachen und die Konsole denkt alles ist gut weil Lan kabel drin steckt? Wäre das selbe.

Ist doch schwachsinn.

Und wurde auch schon bestätigt. Dass das Teil freie sicht braucht.. schließlich erfolgt die Anmeldung der Accounts über Gesichtserkennung..wie soll das mit Kleber davor gehen?

Wenn dann wenn die Konsole aus ist kannst was davor kleben..

Willst du aber zocken muss das ding frei sein.

Sonst würde es nicht Kinectzwang heißen wenn die darauf konzipierte Konsole auch mit ner Kinect klar kommt die nichts sieht.

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Quelle: Logisches Denken

Gibst du etwas "zwang" wenn man es einfach "austricksen" kann?

Onlinezwang aber Modem ausmachen und die Konsole denkt alles ist gut weil Lan kabel drin steckt? Wäre das selbe.

Ist doch schwachsinn.

Und wurde auch schon bestätigt. Dass das Teil freie sicht braucht.. schließlich erfolgt die Anmeldung der Accounts über Gesichtserkennung..wie soll das mit Kleber davor gehen?

Wenn dann wenn die Konsole aus ist kannst was davor kleben..

Willst du aber zocken muss das ding frei sein.

Sonst würde es nicht Kinectzwang heißen wenn die darauf konzipierte Konsole auch mit ner Kinect klar kommt die nichts sieht.

Das du es am Anfang wo du die Konsole einschaltest brauchst ist logisch, danach aber kannst du es deaktivieren oder halt zu kleben denk ich mir mal.

Geschrieben
Das du es am Anfang wo du die Konsole einschaltest brauchst ist logisch, danach aber kannst du es deaktivieren oder halt zu kleben denk ich mir mal.

Dann kommt ne Error Meldung, lieber xxx bitte tun die den Klebestreifen vom Kinect weg damit wir sie ausspionieren dürfen.

Ihr NSA & MS Team :trollface:

Geschrieben
Dann kommt ne Error Meldung, lieber xxx bitte tun die den Klebestreifen vom Kinect weg damit wir sie ausspionieren dürfen.

Ihr NSA & MS Team :trollface:

Und jetzt mit dem Daten Skandal würde es Deutschland nie zulassen das hier die X1 verkauft wird.

Geschrieben

Wette mit dir um meine PS3 das du die cam nicht abkleben kannst solang die Konsole an ist ;)

Sonst könnte man sie auch einfach ausstecken nachdem man sich eingeloggt hat..wo ist da der Sinn?

Viele leute scheinen aufgehört zu haben selber zu denken, traurig

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Am Freitag war wieder mal neh Beta, hab diesmal aber nach einer Runde abgebrochen. 😅 Es kam wie es kommen musste, die ersten zwei Abende waren Spitze, kleine Karten und Häusekampf, alles Top.  Rush modus wie ich ihn mag.  Diesmal haben wir neh etwas größere (ich kannte sie) gespielt aber anstell von nur nem Panzer waren auch Hubschrauber und Jets dabei, da konnte ich nicht mehr weiter, ist einfach nichts für mich wen man da Andauerend beschossen wird. Kumpels von mir sagen das wäre ja geil die dan runterzuholen aber ich kann damit echt nichts anfangen. Vielleicht liegts auch daran das die Randoms einfach säcke sind, da wird nie jemand Revived und Teamplay machen die auch ungern. 😅
    • Akt II beendet, wahnsinn wie gut das Spiel ist . . . 
    • Hetz ihn mal nicht so der Arme braucht bis 2030 noch ne schon Zeit.😁🤣
    • Wie will man denn Vorhersagen, wie lange die kreative Leitung braucht um ein tragfähiges Konzept für ein neues Projekt zu erstellen? Wie lange dauert es bis man ein taugliches Charaktermodell (oder auch mehrere) erstellt hat? Wie lange um einen Haupthandlungsstrang zu finden? Eine Nebenquest die es so noch nicht gab? Ect ect ect Gibt es dafür irgendwelche genormten Angaben? Weil ja die Länge der Entwicklungszeiten mehr und mehr kritisiert wird. Da muss man doch eine zeitliche Vorstellung haben, wie lange so etwas dauern "Darf". Und bei der Vielzahl an Spielen die ständig erscheinen, was wenn nach 2 Jahren Entwicklung plötzlich ein Spiel erscheint, dass mit dem eigenen Gemeinsamkeiten hat und es hier somit wieder eine komplette neue Herangehensweise braucht? Ich(!) glaube dass es immer schwieriger wird, sich was "neues" auszudenken und es entsprechend auch länger dauert. 🤷 Aber was weiß ich schon 😂😉  
    • Perfekt gestylt fürs bewerbungsgespräch  So klappt das sogar 2026 bei dir
  • Neu erstellen...