Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh die logik dahinter aber es ist immernoch möglich.

Denn die daten können (ich betone KÖNNEN) gesammelt werden und dann evrsendet werden wenn man wieder mit dem I-Net verbunden ist.

 

Ich würd aber aufhören mir wegen kinect sorgen zu machen.

Die Gefahr ist minimal. Dennw enn man den Stecker anch dem Spielen rauszieht und die X1 nur dazu benutzt kann da eh nix spannendes gesammelt werden.

 

Glaub die haben nicht genug zeit um jedem beim zocken zucken zu wollen.

Meine meinung . :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die logik dahinter aber es ist immernoch möglich.

Denn die daten können (ich betone KÖNNEN) gesammelt werden und dann evrsendet werden wenn man wieder mit dem I-Net verbunden ist.

 

Ich würd aber aufhören mir wegen kinect sorgen zu machen.

Die Gefahr ist minimal. Dennw enn man den Stecker anch dem Spielen rauszieht und die X1 nur dazu benutzt kann da eh nix spannendes gesammelt werden.

 

Glaub die haben nicht genug zeit um jedem beim zocken zucken zu wollen.

 

Ok dann glaub ich dir das mal. :ok:

Aber ich finde es so langsam lächerlich das jeder über das Kinect redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an Kinect ist das man für Zahlen muss obwohl mans nicht will.

Aber Kinect ist halt nen teil der Konsole. Entweder lebt man jetzt damit oder holt sich en PS4.

Fertig. Was anderes kann man eh nicht machen.

 

Jo das stimmt aber wer weiß vielleicht gibt es ja nützliche funktionen, ich werde darüber berichten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts nützliche funktionen.

XBox go Fifa14 und auf einmal geht Fifa 14 an.

Natürlich ist das viel geiler wenn man die games aufd er Festplatte ht also die Downloadversionen. :trollface:

 

Xbox Go Home ist aber der beste spruch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

Ich glaub da hat sich bei MS keiner drüber Gedanken gemacht. :naughty:

 

Das glaub ich auch :)

Du scheinst dich gut gut auszukennen wie sieht es sagen wir mal in 2-3 Jahren aus, da ja die X1 eine schlechtere Hardware hat.

Macht sich das stark bemerkbar?

@Turk bin auf beiden Seiten vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...