Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö...

Nebenbei funktioniert das nicht ganz so wie hier alle zelebrieren.

Ich bin auch relativ sicher das dieses feature aus wirtschaftlicher sicht kaum anklang bei den Publishern finden wird.

 

Mit Limitierungen macht es sinn. z.B. nur bei Digital erworbenen Games.

Das ganze Konzept vom family Sharing funktioniert ohne Überprüfungen halt nicht wirklich.

 

Nebenbei MUSS man Online sein. Anders kann man gewisse Dinge nicht überprüfen.

 

Macht halt bei Downloadgames sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses sinnlose rumgehate gegen Kinect 2.0, langsam nervt es... Ihr könnt haten wenn ihr es probiert habt. :facepalm:

 

Wenn man von etwas nicht überzeugt ist und der Meinung ist das es grad bei sowas wie Battlefield sinnlos ist.

 

Wieso ist das immer gleich haten?

 

Wie traurig ist die Welt der Leute im Internet eignetlich das es nur HATEN und FANBOYS, SCHWARZ und WEIß gibt..

 

Wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, vorallem wenn beim vorgänger das gleiche erzählt wurde und das es krasse Core games geben wird und ich das ding dann nach 2 Tagen daheim nie wieder benutzt hab, habe ich WOHL das recht davon nicht überzeugt zu sein ohne jedes mal zu hören "oh ihr hater bla"..

 

Mittlerweile gibt es mehr leute die sich über Fanboyz und Hater aufregen als es diese gibt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von etwas nicht überzeugt ist und der Meinung ist das es grad bei sowas wie Battlefield sinnlos ist.

 

Wieso ist das immer gleich haten?

 

Wie traurig ist die Welt der Leute im Internet eignetlich das es nur HATEN und FANBOYS, SCHWARZ und WEIß gibt..

 

Wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, vorallem wenn beim vorgänger das gleiche erzählt wurde und das es krasse Core games geben wird und ich das ding dann nach 2 Tagen daheim nie wieder benutzt hab, habe ich WOHL das recht davon nicht überzeugt zu sein ohne jedes mal zu hören "oh ihr hater bla"..

 

Mittlerweile gibt es mehr leute die sich über Fanboyz und Hater aufregen als es diese gibt-.-

 

Sehe es wie du :ok:

 

Vollkommene Zustimmung.

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von etwas nicht überzeugt ist und der Meinung ist das es grad bei sowas wie Battlefield sinnlos ist.

 

Wieso ist das immer gleich haten?

 

Wie traurig ist die Welt der Leute im Internet eignetlich das es nur HATEN und FANBOYS, SCHWARZ und WEIß gibt..

 

Wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, vorallem wenn beim vorgänger das gleiche erzählt wurde und das es krasse Core games geben wird und ich das ding dann nach 2 Tagen daheim nie wieder benutzt hab, habe ich WOHL das recht davon nicht überzeugt zu sein ohne jedes mal zu hören "oh ihr hater bla"..

 

Mittlerweile gibt es mehr leute die sich über Fanboyz und Hater aufregen als es diese gibt-.-

 

weißt du etwa schon in welchem Umfang und vorallem wie es bei Battlefield genutzt wird? Nein! Aber bleiben wir mal bei deiner Annahme, mit dem Makieren, wenn man im im direkten Kampf ist mag dein "ich bin mit Controller schneller" sicher stimmen. Auf mittlere und lange Distanz macht es aber durchaus Sinn, einfach mit der Hand auf die Leute zeigen und schon sind 8-9 Leute makiert.

 

und auch diese Vergleiche mit dem alten Kinect, ja es war vllt. nicht das nonplusultra hat aber schon gezeigt wohin es gehen kann. Das es nicht genutzt wurde bzw. nicht in dem Umfang wie man es sich gewünscht hätte, liegt daran das es optional war. Microsoft hat aber Unmengen an Geld investiert, deswegen warum dieses unnötige Teufel an die Wand malen, warte doch erst mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mittlere und lange Distanz macht es aber durchaus Sinn, einfach mit der Hand auf die Leute zeigen und schon sind 8-9 Leute makiert.

 

 

Und wieso ist das notwendig wenn man das auch ohne Kinect einfach durch den Druck der Select taste machen kann? Ich sehe hierfür einfach keine Notwendigkeit.

 

Und nein ich werde nicht abwarten, weil mich das ganze System nicht überzeugt und ich die Notwendigkeit darin nicht erkenne.

 

Und bei Multiplatform spielen wird es eh keine großartigen features für Kinect geben, vllt ein zwei sprachkommandos oder sowas. Das meiste wird für exklusives sein und von diesen Interessiert mich eh kein Titel für die Xbox.

 

Du bist der Meinung das man es erst mal testen sollte bla, ich will es aber garnicht teste..

 

und das ist nicht ignorant oder arrogant oder sonst was, sondern ich brauchs einfach nicht. Ich rauch auch nicht, weil ichs nicht brauch, wieso also testen? Bin ich jetzt ein "rauch-hater".

 

Gibt einfach Leute die kein bock drauf haben und ihre gründe für haben, deswegen sind sie keine Hater. Hater sind Leute die null ahnung von der materie haben und trotzdem rumschreien "scheiß kinect" aber alleine das Leute sich hier im Forum anmelden um über solche dinge zu diskutieren zeigt das es keine normalen "fanboyz" hier geben kann..

 

Das waren meine ersten und letzten 5 cent dazu, schönen Tag noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GiHater sind Leute die null ahnung von der materie haben und trotzdem rumschreien "scheiß kinect" aber alleine das Leute sich hier im Forum anmelden um über solche dinge zu diskutieren zeigt das es keine normalen "fanboyz" hier geben kann..

 

Das sind keine Hater,

Hater sind die, die Sachen schlecht machen ohne jegliche Erklärung nur, weil sie der verfeindeten MArke angehören, also wie Apple und Google, jeder sagt das Betriebssystem das anderen wäre scheiße.

Dabei kann beides mitlerweile das gleiche.

Wenn ein PS4 Fanboy kommt und sagt die X1 ist scheiße weil der Controller klobig ist. dann ist das haten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Hater,

Hater sind die, die Sachen schlecht machen ohne jegliche Erklärung nur, weil sie der verfeindeten MArke angehören, also wie Apple und Google, jeder sagt das Betriebssystem das anderen wäre scheiße.

Dabei kann beides mitlerweile das gleiche.

Wenn ein PS4 Fanboy kommt und sagt die X1 ist scheiße weil der Controller klobig ist. dann ist das haten.

wie du schon sagst unbegründete Aussagen sind gehate, aber wenn ich die xbox wegen dem Controller nicht mag, ist das doch kein gehate , gehate wäre wenn ich einfach sagen würde :"XBox ist kacke!" oder "MS ist ein drecksverein" ohne jegliche begründung zu nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du schon sagst unbegründete Aussagen sind gehate, aber wenn ich die xbox wegen dem Controller nicht mag, ist das doch kein gehate , gehate wäre wenn ich einfach sagen würde :"XBox ist kacke!" oder "MS ist ein drecksverein" ohne jegliche begründung zu nennen

 

Hm ne, ich denke gehate muss psezifisch sein, auf etwas bezogen, zu sagen flüßigkeit ist scheiße geht nicht, wenn müsste man sagen, o-saft ist scheiße.

vorallem muss die aussagen mit etwas begründet sein, was total schwachsinnig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...