Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ist der tank auf dem letzten bild fertig ?? oder wird da noch was gemacht ?

 

ich bekomme ende august meine räder endlich :) dann kann es losgehen^^

 

meine kommt cream-weiß mit rotem streifen, sind die yamaha rennfarben aus den 70igern :) und als schrift will ich unbedingt den yamaha schriftzug haben aber auf japanisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der tank auf dem letzten bild fertig ?? oder wird da noch was gemacht ?

 

ich bekomme ende august meine räder endlich :) dann kann es losgehen^^

 

meine kommt cream-weiß mit rotem streifen, sind die yamaha rennfarben aus den 70igern :) und als schrift will ich unbedingt den yamaha schriftzug haben aber auf japanisch

 

Auf dem Letzten ist er fertig, muss im Montag nur nochmal polieren, aber so bleibt der :good:

 

Classic kommt immer gut :good:

 

Ich wollt ja ganz am Anfang diesen Kenny Roberts Style, gelb mit weißen Streifen, am Ende kam das bei rum:trollface:

 

Achja, bei mir verzögert sich das nochmal, muss den Kabelbaum selber machen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Letzten ist er fertig, muss im Montag nur nochmal polieren, aber so bleibt der :good:

 

Classic kommt immer gut :good:

 

Ich wollt ja ganz am Anfang diesen Kenny Roberts Style, gelb mit weißen Streifen, am Ende kam das bei rum:trollface:

 

Achja, bei mir verzögert sich das nochmal, muss den Kabelbaum selber machen:facepalm:

 

ahh oki, ich dachte da kommen noch linien oder so aber ok, das hat was so mit dem retro look :)

 

gelb, uii ok das du das vergessen hast lach

 

hehe kauf dir einen ^^ und reiß den auseinander :D

 

ich werde eh langsam machen und habe meine plan auf nächstes jahr verschoben, dieses jahr ist eh gelaufen dann mache ich es lieber richtig und habe bis nächstes jahr zeit :)

 

kann denn noch besser ein kaufen^^ mit kastenschwinge und so :D also das volle programm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Servus!

 

Das ist'n sau geiles Motorrad was du dir da aufbaust, gibt's schon was neues?

Ich will Bilder sehn! :D

 

Ich stell demnächst auch mal meine Schätze vor!

 

gruß

 

Moin, das is so der Aktuelle Stand, bis auf paar Kleinigkeiten und dass hinten jetz Luft im Reifen ist, gibts nix neues:zwinker:

 

denn zeich mo rann da den Mopeds!:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, wie man sieht ist so gut wie nichts passiert:trollface:

 

Fehlen nurnoch Kabelbaum und Bremse + diverse Kleinigkeiten

 

 

Hab beim Reifen montieren nen Schlauch kaputt gemacht...ich hasse Straßenreifen:_wanken2:

 

pe**er :tisch::keks2:

 

man ich hänge sowas von hinterher :_wanken2: scheiß kostet aber auch alles -.-

 

ungewohnt aber sehr sehr geil :ok:

 

ich hätte mir gewünscht das du das rahmendreieck leer machst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiek mal den dor, den mit die große Moped :D

 

ich hab ne richtige sammlung! :D

honda xl185s von 81', ne simson s51 von 86', mehrere mofas und mein schätzchen: die ktm! :naughty:

 

hier mal meine Ktm,

Ich hab grad nur so'n älteres Foto da wie ich se bekommen hab!

Da waren die stollen sehr abgefahren vom vorbesitzer :D

 

 

559546_32508183423188t0sjn.jpg

 

kurze eckdaten:

Ktm exc 525 Factory, 2007 gebaut, 510ccm, 6gang und wiegt 120kg! :D

die erste fahr war brutal gewesen,

 

nach den ersten 2 wochen gab's erstmal nen rückschlag, das ölpumpenzahnrad ist abgeschert weil's eine der zwei ölpumpen gehimmelt hat. (danke nochmal an den vorbesitzer :D) ich schätze der wird ohne öl gefahren sein und dann welches rein ham als ich se gekauft hab.

bemerkt hab ich das ganze weil sich der motor(der von haus aus schon relativ laut arbeitet) sich irgendwann sehr komisch angehört hat.

 

wir haben dann den motor ausgebaut und komplett revidiert, mit neuem zylinder, kolben, lagern etc.! wenn du bock hast, davon hab ich noch mehr fotos :D

 

jetzt ist der motor quasi neu!

 

das ding geht so brutal ab, das macht hardcore viel spaß wenn das vorderrad andauernd steigt beim gasgeben!:D

und im gelände, wofür sie ja eigentlich gedacht ist, verhält sich das fahrwerk sehr gut, weshalb ich auch das factory-sondermodell nahm weil das fahrwerk da mehr einstellmöglichkeiten bietet!

 

einmal hat se mich auch schon in den dreck geschmissen :D ist aber alles heile geblieben! :trollface:

Bearbeitet von Schinkenmann
der link ging net, mann! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...