Jump to content
LBP!

Wer von euch hat/te eine Ps2

Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2  

717 members have voted

1. 1. Habt/ Hattet ihr einmal eine Ps2

• Ja
      668
    • Nein
      49

Recommended Posts

Ich hatte mal eine Ps2, hab sie aber verkauft damit ich mehr Geld hab für Ps3+Games ;)

me 2 :D

Hab noch meine PS2. Werde Sie auch nicht verkaufen oder verschenken, da ich noch einige Gute Games da drauf sind, die nicht mal die PS3 hat. HD Remakes sind finde ich auch eine Abzocke, deswegen hole ich sie mir nicht, ausser ich hatte das Spiel nicht auf der PS2.

Meine Fat Lady ist vor 1 1/2 Jahren abgeraucht (YLOFD) darum habe mir vor 1 Jahre wieder eine PS2 zugelegt (ne dicke) habe noch 35 Spiele und wollte mal wieder GTA San Andreas und Final Fantasy X zocken.

image.php?type=sigpic&userid=29693&dateline=1338181059

Also ich hatte eine, leider ist diese Zeit vorbei, da ich aus Wut mal drauf getreten bin... :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Na klar hatte ich eine Play Station 2. Das war ein Muss zu meiner damaligen Zeit als Jugendlicher. Und als genereller Play Station Fan kaufe ich mir immer gleich die Fortsetzungen.

Ich habe immer noch eine PS 2, die ich auch ab und zu noch gerne nutze. Auch wenn ich natürlich meistens vor der PS 3 hänge, macht's mir immer noch Spaß.

hab auch noch eine und auch noch das eine oder anderre spiel was ich darauf spiele KDH 1-2 FF10,12, Resi4 usw

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Wie ich schonmal sagte ps2 und ps1 habe ich noch aber wer hat noch die anleitung dazu ?

Habe heute ein ordner von mir herausgekramt da liegen die schönen anleitungen drin und das schöne von ps1 zu ps2 werden sie dicker :naughty:

THUNDER-HAWK-01.png