Kayne Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich brauch nur noch 2 Kontra artefakte. Unzwar für Oerba JS 400 und Akademia JS4XX . Kann mir jemand sagen wo sich die aufhalten? Also die Kontra artefakten womit man die Portale schließen kkann und die zeit zurückdrehn Oerba 300: In oerba 400 über Baumwurzeln, schlecht zu erklären ^^ Bei der gr. Treppe die zum Strand führt etwa, mit Mogry Wurf. Akademie 4xx: Sterbende Welt 700 Auf dem Weg von der Siedlung zum Zeitenseher Denkmal
Aravan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) wie gering ist bitte die chance einen behemot zu fangen??? EDIT: Habs beim ca 15ten behemot endlich geschafft. ^^ Bearbeitet 15. Februar 2012 von Aravan
Chaos_-89 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 wie gering ist bitte die chance einen behemot zu fangen??? Je nach Behemoth. Zwischen 3 und 10 %
Aravan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Je nach Behemoth. Zwischen 3 und 10 % steht ws alles im LB, oder? hab die ce daheim, bin aber zu faul, sie zu verwenden und nachzusehen.
Kayne Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 steht ws alles im LB, oder? hab die ce daheim, bin aber zu faul, sie zu verwenden und nachzusehen. Jap . Kristalluhr ist scheiße -.-
xxblizzardx Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Oerba 300: In oerba 400 über Baumwurzeln, schlecht zu erklären ^^ Bei der gr. Treppe die zum Strand führt etwa, mit Mogry Wurf. Akademie 4xx: Sterbende Welt 700 Auf dem Weg von der Siedlung zum Zeitenseher Denkmal DANKE !! Du bist mein Retter xD
Kayne Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 DANKE !! Du bist mein Retter xD Nur für sowas kauf ich mir Lösungsbücher
Aravan Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Nur für sowas kauf ich mir Lösungsbücher den fuuuu perfekt eingesetzt. xD
Auron Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Schneidet hier jemand beim Chocobo-Rennen gut ab und hat ein paar Tipps? Versuche mir die Sammlerseele aus der Fal'Cie-Klasse zu holen, aber es geht einfach nicht. Ich habe meinen Chocobo so weit aufgebessert wie es geht, aber ich werde ständig nur Zweiter oder Dritter. Wäre nett, wenn jemand mit mir ein paar gute Ratschläge teilen könnte
Rushfanatic Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Schneidet hier jemand beim Chocobo-Rennen gut ab und hat ein paar Tipps? Versuche mir die Sammlerseele aus der Fal'Cie-Klasse zu holen, aber es geht einfach nicht. Ich habe meinen Chocobo so weit aufgebessert wie es geht, aber ich werde ständig nur Zweiter oder Dritter. Wäre nett, wenn jemand mit mir ein paar gute Ratschläge teilen könnte Brauchst nen goldenen oder silbernen Chocobo. Die musst du komplett aufleveln dann gewinnst du jedes Rennen. Hab alle Rennen fertig, wirklich gutes Zeug gibts da leider nicht
Empfohlene Beiträge