Zum Inhalt springen

FF XIII-2 Tipps&Tricks Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich hast du ihn schon längst aber hier trotzdem die Erklärung:

 

Als erstes brauchst du die Mog-Fähigkeit Mogsalabim(kriegst du umsonst von Lady Mystique).

Dann gehst du nach Akademia JS 4xx in den Kontrollraum der Akademie(der Raum mit der großen grünen Kugel drin).

Hier fährst du mit einer der Plattformen auf die untere Ebene und wirfst den Mog auf die kleine Plattform unter der Kugel(voher Mogsalabim aktivieren).

Der Mog kommt jetzt mit dem silbernen Chocobo zurück.

Danke, ich habe den noch nicht, da ich in den letzten Tagen kaum Final Fantasy XIII-2 gespielt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat schon jemand Omega in seinem Monster-Verband?

Hab jetzt schon sechs mal gegen Omega gekämpft, fünf mal mit fünf

Sternen abgeschlossen. Trotzdem rückt der den Monsterkristall nicht raus.

Ich habe Omega zwar noch in meinem Monster-Verband, aber versuch es einfach weiter. Wenn du ihn mit der Empathie Fähigkeit deiner Monster besiegst, steigt die Wahrscheinlichkeit den Kristall zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Omega zwar noch in meinem Monster-Verband, aber versuch es einfach weiter. Wenn du ihn mit der Empathie Fähigkeit deiner Monster besiegst, steigt die Wahrscheinlichkeit den Kristall zu bekommen.

Ok danke, nach zwei weiteren Versuchen habe ich Omega jetzt.

Ist ein ganz netter Brecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

befinde mich gerade in Oerba und brauche den richtigen Schlüssel, um das Portal nutzen zu können. Ich glaube, dass er sich auf dem Dach des hellen viereckigen Hauses befindet, welches ich aber nicht erreichen kann. Dort ist zwar ein Ansatz zum Springen, doch der Abstand ist zu groß. Und wenn Mogy auf die andere Seite fliegt und ich ihn dann die Umgebung "scannen" lasse, bringt mir das auch nix. :think:

 

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

befinde mich gerade in Oerba und brauche den richtigen Schlüssel, um das Portal nutzen zu können. Ich glaube, dass er sich auf dem Dach des hellen viereckigen Hauses befindet, welches ich aber nicht erreichen kann. Dort ist zwar ein Ansatz zum Springen, doch der Abstand ist zu groß. Und wenn Mogy auf die andere Seite fliegt und ich ihn dann die Umgebung "scannen" lasse, bringt mir das auch nix. :think:

 

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus. :)

Mit einem Chocobo kommst du auf das Dach. Einfach die Sprungtaste gedrückt halten. Dann schwebt der Chocobo ein kleines Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Chocobo kommst du auf das Dach. Einfach die Sprungtaste gedrückt halten. Dann schwebt der Chocobo ein kleines Stück.

 

Ah, okay. Daran hatte ich bereits gedacht, doch ich habe dort kein "Chocobo" gesehen... :think: Weißt du zufällig noch, wo es sich befindet?

 

Danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...