Zum Inhalt springen

62-jähriger Anfänger braucht Hilfe


che42

Empfohlene Beiträge

Wieviel Folgen gibt es von call of duty modern warfare und wie heißen die in aufsteigender Reihenfolge ? Also mit 4 sollte ich anfangen..

 

Wo kauft Ihr Eure Spiele ?

 

Gruß

 

che42

 

Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt.

Einfach mal die Stickythreads ( die welche in den Unterforen oben angeheftet sind ) ein bisschen durchlesen, wird dir viele Fragen beantworten.

 

Hier gibt es auch ein Spiele - Kompakt Forum, dort steht zu nahezu jedem Spiel ein Steckbrief mit allen Fakten.

 

http://www.play3.de/forum/spiele-kompakt/

 

Danke, das Amazon-Angebot habe ich schon gefunden. Würde mit einem 2. Controller 267 € kosten, ist der Preis in Ordnung ?

 

Der Preis ist in Ordnung.

Vielleicht kann man noch 7,84 sparen wenn man bei einem abgefahrenem Händler in UK bestellt, aber muss man ja nicht.

 

Einen 2ten Controller würde ich alleine deshalb kaufen, damit einer immer aufladen kann.

 

Auf eine PS4 würde ich nicht warten da diese nicht kurzfristig erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieviel Folgen gibt es von call of duty modern warfare und wie heißen die in aufsteigender Reihenfolge ? Also mit 4 sollte ich anfangen..

 

Wo kauft Ihr Eure Spiele ?

 

Gruß

 

che42

 

naja das is nen bissel kompliziert bei dem spiel

offiziell gibt es zähle nur die hauptteile

-call of duty 1 (ps2)

-call of duty 2 (ps2)

-Call of duty 3 (Ps3)

-Call of duty 4: Modern warfare (hier gehts los)

-Call of Duty 5 World @ War (hat nichts mit Modern warfare zutun da anderes entwickler studio da gehts um den 2. weltkrieg)

-Call of duty 6: Modern Warfare 2 (versteht sich von selbst ;) )

-Call of Duty 7: Black ops (hat wieder ncihts mit MW zu tun es geht um den kalten krieg und vietnam etc.

-Call of Duty 8: Modern Warfare 3(dieser teile schliesst die MW saga ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is nen bissel kompliziert bei dem spiel

offiziell gibt es zähle nur die hauptteile

-call of duty 1 (ps2)

-call of duty 2 (ps2)

-Call of duty 3 (Ps3)

-Call of duty 4: Modern warfare (hier gehts los)

-Call of Duty 5 World @ War (hat nichts mit Modern warfare zutun da anderes entwickler studio da gehts um den 2. weltkrieg)

-Call of duty 6: Modern Warfare 2 (versteht sich von selbst ;) )

-Call of Duty 7: Black ops (hat wieder ncihts mit MW zu tun es geht um den kalten krieg und vietnam etc.

-Call of Duty 8: Modern Warfare 3(dieser teile schliesst die MW saga ab)

 

Danke Keksmonster, also kaufe ich c.o.d 4, c.o.d. 6 und c.o.d. 8 somit habe ich dann die gesamte Saga. Habe gerade gesehen die Onlineshops machen da einen riesen Wind wegen dem Jugendschutz, sind die Preise bei MediaMarkt ähnlich ?

 

Ach ja, kann man die Teile 1 u. 2 ( 2. Weltkrieg ) für PS 2 auch auf der PS 3 spielen ?

 

Gruß

 

che42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Keksmonster, also kaufe ich c.o.d 4, c.o.d. 6 und c.o.d. 8 somit habe ich dann die gesamte Saga. Habe gerade gesehen die Onlineshops machen da einen riesen Wind wegen dem Jugendschutz, sind die Preise bei MediaMarkt ähnlich ?

 

Ach ja, kann man die Teile 1 u. 2 ( 2. Weltkrieg ) für PS 2 auch auf der PS 3 spielen ?

 

Gruß

 

che42

nein leider nciht aber ps2´s bekommt man hinterher geschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasKeksmonster

Call of Duty 1 und 2 gab es nie auf der PS2, wenn du hier nur die Hauptteile aufzählen willst..

 

@che42

Call of Duty (1) bekommst du unter dem Namen "Call of Duty Classic" für 9,99€ auch aus dem PlayStation Store. Dann gibt es noch Medal of Honor Frontline (ebenfalls aus dem Store für 9,99€) welches sich auch im zweiten Weltkrieg befindet. Call of Duty 3 befindet sich mal nebenbei erwähnt ebenfalls im zweiten Weltkrieg (glaube Frankreich?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der offizielle preis für eine ps3 mit einem controller liegt bei 249,-- uvp.

und die controller kosten glaube ich 59,-- allderdings sollte man sie dafür nicht kaufen, sondern dann lieber in japan bestellen.

überhaupt kann man über das internet sehr viel geld sparen. spiele die hier im mediamarkt/saturn 59 oder 69 euro kosten werden in großbritannien für 15 pfund, also um die 18 euro mit versand gehandelt. ich bestelle bei zavvi.co.uk oder the hut. die gehören zusammen. dauert zwar ein paar tage, dafür sind die preise zum teil unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...