Zum Inhalt springen

62-jähriger Anfänger braucht Hilfe


che42

Empfohlene Beiträge

Gibt es da alle Spiele für die PS 3 und wie läuft das mit der Bezahlung ?

 

Kreditkarte oder Prepaid-Karte (wie beim Handy). Da gibts schon viele Spiele im Store, würde ich allerdings absolut nicht empfehlen da da die meisten Spiele von Grundauf 60€ kosten und allgemein überteuert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Holl dir eine Slim die ist besser!

Ich würd dir die ganze God of War Reihe empfehlen dann Killzone 3 Resistance 3 Borderlands Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare 3 Darksiders Resident Evil 5 Dead Space Medal of Honor Call of Duty Black Ops Bioschock 2 Crysis 2 Homefront The Darkness II und mehr.

 

Das alles sind Kriegspiele also viel spaß noch^^ :D

Bearbeitet von GoWFilippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holl dir eine Slim die ist besser!

Ich würd dir die ganze God of War Reihe empfehlen dann Killzone 3 Resistance 3 Borderlands Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare 3 Darksiders Resident Evil 5 Dead Space Medal of Honor Call of Duty Black Ops Bioschock 2 Crysis 2 Homefront The Darkness II und mehr.

 

Das alles sind Kriegspiele also viel spaß noch^^ :D

 

die rot gekennzeichneten spiele sind keine kriegsspiele manche von denen sind nciht mal nahe an dem genre dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du noch nie eine Konsole besessen hast, würde ich sogar überlegen mir eine Xbox360 zu kaufen. Die Spiele sind auf dem Gebrauchtmarkt in DE günstiger und die Konsole hat im Onlinebereich einige Vorteile. Auch das Gamepad liegt - meiner Meinung nach - besser in der Hand als das der PS3. Darüber hinaus verfügt die Xbox360 über eine längere Garantie und ist oft auch sehr günstig zu haben. Wer also keinen BluRay-Player braucht, kann gut zur Xbox360 greifen.

 

Ein richtig gutes Kriegsspiel ist für mich "Call of Duty - World at War". Leider ist die deutsche Version extrem geschnitten und die englische Version auf dem Index, aber man kann dennoch gut daran kommen, wenn man über eine Kreditkarte verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du noch nie eine Konsole besessen hast, würde ich sogar überlegen mir eine Xbox360 zu kaufen. Die Spiele sind auf dem Gebrauchtmarkt in DE günstiger und die Konsole hat im Onlinebereich einige Vorteile. Auch das Gamepad liegt - meiner Meinung nach - besser in der Hand als das der PS3. Darüber hinaus verfügt die Xbox360 über eine längere Garantie und ist oft auch sehr günstig zu haben.

Wenn du den (meiner Meinung nach) nicht besseren Onlineservice der xbox 360 anpreist, solltest du vielleicht auch erwähnen, dass dieser eine monatliche Gebühr voraussetzt.

Garantie, hat die xbox 360 übrigens leider auch nur ein Jahr (lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, hab seit Kurzem auch eine).

Der Controller ist nun einmal Geschmackssache.

Für z.B. Autorenngames ist der rechte Stick (der box) verdammt schlecht positioniert, da komm ich mit einem zentral gelegenen Stick, wesentlich besser zurecht.

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rot gekennzeichneten spiele sind keine kriegsspiele manche von denen sind nciht mal nahe an dem genre dran
Mal davon abgesehen, dass man auch mal Kommas in einer Aufzählung verwenden könnte.

 

Also wenn du noch nie eine Konsole besessen hast, würde ich sogar überlegen mir eine Xbox360 zu kaufen. Die Spiele sind auf dem Gebrauchtmarkt in DE günstiger und die Konsole hat im Onlinebereich einige Vorteile. Auch das Gamepad liegt - meiner Meinung nach - besser in der Hand als das der PS3. Darüber hinaus verfügt die Xbox360 über eine längere Garantie und ist oft auch sehr günstig zu haben. Wer also keinen BluRay-Player braucht, kann gut zur Xbox360 greifen.

Sehe ich genauso. Wenn es nicht unbedingt ein Blu-ray-Laufwerk sein muss und auch die PS3-Exklusivtitel nicht locken, sollte definitiv über eine Xbox nachgedacht werden. Technisch schlechter sind die Spiele auf keinen Fall, meist sogar optisch besser und einige kleinere Probleme der PS3 hat sie auch nicht, wie z.B. den Input-Lag bei Battlefield 3.

Zwischen den Controllern sehe ich persönlich keine großen Unterschiede, ob einer besser oder schlechter ist. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

 

 

Bezüglich dem Bezahlen im PSN-Store gibt es auch noch die Möglichkeit für 20 bzw. 50 € PSN-Cards in entsprechendem Wert im Laden zu kaufen und damit dann im Store einzukaufen.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, Ratschläge und Antworten auf meine Fragen. Wenn man Spiele in UK bestellt, bekommt man die in deutscher Sprache ? Ich mußte im Schurkenstaat DDR zur Schule gehen und da wurde die Sprache unserer Unterdrücker gelehrt, mit englisch war da nichts.

 

Einen Blu-ray Player benötige ich nicht, hab einen Full HD TV und empfange Sky komplett mit einem Technisat Digicorder HD S2 plus ( mit Alphacrypt light ) und kann so alle HD Filme bei Bedarf aufzeichnen, das reicht mir. So gesehen käme auch die Xbox360 in Frage, aber ist nicht die PS 3 das Flaggschiff bei den Spielekonsolen ? Gibt es eigentlich Updates für die PS 3 ?

 

Schöne Grüße

 

che42

 

@Keksmonster >> Glückwunsch zum Sieg in Köln, habe das Spiel auf Sky gesehen !

Bearbeitet von che42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, Ratschläge und Antworten auf meine Fragen. Wenn man Spiele in UK bestellt, bekommt man die in deutscher Sprache ? Ich mußte im Schurkenstaat DDR zur Schule gehen und da wurde die Sprache unserer Unterdrücker gelehrt, mit englisch war da nichts.

 

Einen Blu-ray Player benötige ich nicht, hab einen Full HD TV und empfange Sky komplett mit einem Technisat Digicorder HD S2 plus ( mit Alphacrypt light ) und kann so alle HD Filme bei Bedarf aufzeichnen, das reicht mir. So gesehen käme auch die Xbox360 in Frage, aber ist nicht die PS 3 das Flaggschiff bei den Spielekonsolen ? Gibt es eigentlich Updates für die PS 3 ?

 

Schöne Grüße

 

che42

 

@Keksmonster >> Glückwunsch zum Sieg in Köln, habe das Spiel auf Sky gesehen !

 

Wegen der Tonausgabe-Geschichte bei UK Titeln:

 

http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/

 

Hier kannste sehen welche Titel Deutsche Sprachausgabe haben und welche nicht.

 

Wegen der Flaggschiffgeschichte: Das würd ich so nich sagen, beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile. Für mich kam nur die PS3 in Frage, da Onlinespielen kostenlos ist und sie einen Bluray-Player hat. Aber wenn man keinen Blu Ray Player braucht tuts die Xbox auch und die ist derzeit sogar billiger als die PS3 (und unter den Umständen würde ich heute zumindestens eher zur Xbox greifen, da viele Spiele auf ihr einfach besser aussehen und laufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Tonausgabe-Geschichte bei UK Titeln:

 

http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/

 

Hier kannste sehen welche Titel Deutsche Sprachausgabe haben und welche nicht.

 

Wegen der Flaggschiffgeschichte: Das würd ich so nich sagen, beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile. Für mich kam nur die PS3 in Frage, da Onlinespielen kostenlos ist und sie einen Bluray-Player hat. Aber wenn man keinen Blu Ray Player braucht tuts die Xbox auch und die ist derzeit sogar billiger als die PS3 (und unter den Umständen würde ich heute zumindestens eher zur Xbox greifen, da viele Spiele auf ihr einfach besser aussehen und laufen)

Da gibt es die Xbox 4 GB und die 250 GB, blöde Frage : Wofür benötigt man eine große Festplatte bei der Xbox wenn man damit nur spielen möchte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...