Zum Inhalt springen

62-jähriger Anfänger braucht Hilfe


che42

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade die PS 3 ( 160 GB K-Model slim ), 2. Controller u. Call of Duty 4 bei MediaMarkt geholt. Die sind anstandslos auf die Amozon-Preise runter und da Amazon gerade die Aktion laufen hat, dass man bei PS 3 Kauf auf ein Spiel 20 € Rabatt bekommt haben die mir Call of Duty 4 für 9,90 € gegeben, der Controller hat 40,90 € gekostet. Gesamt habe ich 276,80 € bezahlt, geht doch ...oder ?

 

Meine Frage an Euch : Sollte ich bei der Erstinstalation etwas beachten, kann man gleich loslegen, sind die Controller geladen ?

 

Gruß

 

che42

 

die controller sind nicht geladen kannst es aber während des ladens benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir gerade die PS 3 ( 160 GB K-Model slim ), 2. Controller u. Call of Duty 4 bei MediaMarkt geholt. Die sind anstandslos auf die Amozon-Preise runter und da Amazon gerade die Aktion laufen hat, dass man bei PS 3 Kauf auf ein Spiel 20 € Rabatt bekommt haben die mir Call of Duty 4 für 9,90 € gegeben, der Controller hat 40,90 € gekostet. Gesamt habe ich 276,80 € bezahlt, geht doch ...oder ?

 

Meine Frage an Euch : Sollte ich bei der Erstinstalation etwas beachten, kann man gleich loslegen, sind die Controller geladen ?

 

Gruß

 

che42

 

Wenn du das Spiel in die Ps3 einschiebst und startest beginnt automatisch die Installation. Du musst nur warten, bis diese abgeschlossen ist und kannst dann loslegen. Den Controller kannst du auch während dem Spielen laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Box auch hochkant stellen, an meiner Multimediawand würde sich das besser machen. Sollte ich die Box an den Router anschließen ( Speedport W 504V )? Benötige dann aber ein ca. 8m langes Netzwerkkabel, gibt es ein Möglichkeit per wlan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Box auch hochkant stellen, an meiner Multimediawand würde sich das besser machen. Sollte ich die Box an den Router anschließen ( Speedport W 504V )? Benötige dann aber ein ca. 8m langes Netzwerkkabel, gibt es ein Möglichkeit per wlan ?

 

 

Klar kannst du die PS3 auch hochkant hinstellen,würde mir dann allerdings noch so eine passende Halterung holen damit sie schön sicher steht,wenn du die Möglichkeit hast würde ich die Konsole gleich direkt am Router anschließen,somit ist eine perfekte Übertragung gewährleistet.

 

So und nun viel Spaß mit deiner PS3:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Grundeinstellungen hinter mir und das Spiel auch schon eingelegt, die PS 3 hat für das Spiel Call of Duty 4 erstmal ein Update gemacht. Schade das nur deutsche Untertitel sind, gibt es die Spiele in deutscher Sprache nicht ?

 

Wie lange sollte ungefähr der Controller laden ?

 

Gruß

 

che42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Grundeinstellungen hinter mir und das Spiel auch schon eingelegt, die PS 3 hat für das Spiel Call of Duty 4 erstmal ein Update gemacht. Schade das nur deutsche Untertitel sind, gibt es die Spiele in deutscher Sprache nicht ?

 

Wie lange sollte ungefähr der Controller laden ?

 

Gruß

 

che42

 

das spiel an sich müsste auf deutsch sein also wenn du spielst isses auf deutsch

naja 1h reicht erstmal fürs laden der hält dann für den abend und noch länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Grundeinstellungen hinter mir und das Spiel auch schon eingelegt, die PS 3 hat für das Spiel Call of Duty 4 erstmal ein Update gemacht. Schade das nur deutsche Untertitel sind, gibt es die Spiele in deutscher Sprache nicht ?

 

Wie lange sollte ungefähr der Controller laden ?

 

Gruß

 

che42

 

Der Controller ist fertig mit laden wenn das rote Licht aufgehört hat zu blinken. Wenn du ihn dann das nächste mal laden musst wird dir das auf dem Fernseher angezeigt. Der Akku dürfte bis zum nächsten mal 15-20 Stunden halten.

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...