Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Die Steuerung hat sich nicht verändert, es ist die Original-Steuerung.

Bin ein wenig vom "HD" enttäuscht, die Sequenzen und das Start-Menü haben nämlich Balken. Das Spiel selbst läuft aber zum Glück im 16:9. :D

Jaja, Capcom..abgesehen davon ist es natürlich Top. Toll mal wieder die alten Teile spielen zu können, ich habe nämlich keine PS2 mehr und auch keinen Platz die irgendwo noch hinzustellen. Trophies gibt's natürlich auch, was für mich ein super plus ist. :D Für mich hat sich also die Anschaffung total gelohnt.

Bearbeitet von David-San
Geschrieben

Hab seit gestern die DMC: HD Collection und bin begeistert.

Nagut wie schon erwähnt wurde sind das Menü und die Sequenzen nicht angepasst worden aber das Spiel in HD ist genial.

Habe die teile schon auf der PS2 gezockt und jetzt kommen die ganzen erinnerungen an die Spiele zurück :smileD:

Kann es nur jeden empfehlen der DMC immer gerne gespielt hat :bana1:

Geschrieben

Habe vorhin den ersten Teil beendet. Waah, ich hasse den Kampf gegen Nightmare. Da ist ja Mundus dagegen noch einfach. >_> Wieso muss man gegen das Teil auch noch so oft kämpfen? >_<

Geschrieben

Spiele jetzt den 2. Teil. Auch wenn das Spiel nicht wirklich eine Story hat, mir macht es Spaß. Es spielt sich natürlich anders und fühlt sich anders an als alle anderen DMC-Teile, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm. Sogar im Gegenteil. Schon damals hat mir der Teil echt gut gefallen. Ich konnte die starke Abneigung oder schon den Hass gegen Teil 2 nie nachvollziehen.

Geschrieben

Die USK Version ist jetzt aber nicht geschnitten odsr? Hab sie mir nämlich grad ausm Saturn besorgt :D