Zum Inhalt springen

Darks Souls Platinum Trophy Guide mit Live Kommentaren


Glumort

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich mache den DkS Walkthrough fertig. leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Da ist dann sowieso nicht an zwei Projekte zu denken.

 

DeS mache ich vielleicht ein kurzes Tutorial zu den Tendenzen und zu den schnell erreichbaren Items. Das wird dann aber eher ein kleines Intermezzo.

 

Sry Leute, aber das Berufsleben und meine Familie geben mir einfach nicht genügend Freiraum meinem Hobby etwas öfters zu fröhnen. :zwinker:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

bin zwar neu hier und auch auf der 360 unterwegs, aber ich habe Glumorts Beiträge auf Youtube gesehen. Ersteinmal ein riesen Lob an Glumort, seit ich die Videos gesichtet habe, verschlinge ich diese regelrecht und bin sehr dankbat für die vielen kleinen Tips die Du gibst. Ich hab jetzt gut 30 Stunden rum, aber werde versuchen die 1000GS mit Hilfe deiner Vidz zu schaffen. DS hat mich in seinen Bann gezogen.

Sehr schön auch alles komentiert, wirklich klasse. Auch super das Ihr zum Teil Coop spielt. Aber hier gleich meine Frage:

Bei Euch lese ich immer nur: kannst legen, und schwupps ist ein Zeichen da. Klappt das immer so reibungslos? Ich wollte schon ein paar mal CooP spielen auf der Box, aber um da mal wirklich ein Zeichen zu legen, das dann auch gesehen wird..... das hängt vom Glück ab. Hat jemand von Euch einen Plan warum das so sein kann? Die allgemeinen Coop Regeln habe ich beachtet (Boss muss leben, +- 10%, etc...)

 

Weiter so Glumort. Machst Du denn auch alle drei Runs bis zur Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Legen ist wirklich etwas tricky. Bei Dark Souls gibt es verschiedene Server, auf denen sich die Spieler befinden. Wenn das erste gelegte Zeichen vom Teamkollegen nicht gesehen werden kann, solltest du es im Abstand von ca. 20 Sek. erneut legen um auf einen anderen Server zu gelangen.

Da die Server gut besucht werden, solltet ihr eine etwas versteckte Position vereinbaren (siehe Vid Neu Londo).

Genauso verhält es sich mit den anderen Zeichen, legen, ca. 20 Sek. warten und wenn bis dahin nichts passiert ist, erneut legen. Synchronisierung ist das Zauberwort.

 

Bei Demon Souls ist das ganze scheinbar anderes gelöst, es existiert nur ein Server und wie ich heute feststellen konnte, klappt das mit den Onlineverabredungen in einem Rutsch. Stein gelegt und schwupps war ich drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jamez667

 

Freut mich das dir meine Vids gefallen und dir gute Hilfe leisten. Bin darüber oft verwundert, da ich manchmal rumfalle wie ein blindes Huhn. :D

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich alle 3 Läufe aufnehme. Der Grund ist das ich immer erst dann aufnehmen kann, wenn ich absolute Ruhe zu Hause habe. Das ist leider nicht sehr oft der Fall. So sieht es im Moment eher so aus das ich den ersten Durchlauf komplett hochlade und den Rest im stillen Kämmerlein zocke. Die Dinge, die ich im ersten Lauf verpasst habe würde ich aufnehmen und hochladen. So würde man sehen können wann und wie ich was erledigt habe.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat es schon besser geklappt mit dem KooP Modus, Quelaag konnte gleich im Ersten Versuch besiegt werden, klasse!

Mal eine andere Frage: Mir wurde zugetragen das es für Online hilfreicher sei dem selben Covenant anzugehören, sprich die Wahrscheinlichkeit sich zu finden sei höher. Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Part100 - 104 sind online.

 

Stehe jetzt vor Gwyn. NPC's und Gwyn killen, dann gehts in NG+. Ich werde das Meiste in NG+ dann ohne Aufnahme machen, um hier schneller voran zu kommen. Die Dinge die dem Walkthrough fehlen, bzw. die fehlenden Trophys werde ich aufnehmen und hochladen, aber nicht mehr jede einzelne Spielstunde. Mir fehlt einfach die Zeit es weiter zu verfolgen. Ich bitte um euer Verständnis.

 

Ich möchte mich bei euch Allen für die Unterstützung, eure Kommentare und euer Lachen hier und auf GluMort bedanken. :good:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...