Zum Inhalt springen

GT5 Motorensounds - Eure Erfahrungen


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:bana1:ahh wie geil is das denn

 

Ihr Scherz:keks2:

 

Kurz noch was zu meinen Tests: Ich fahre die Autos immer auf dem High Speed Ring. Mag die Strecke und dort ist auch nur ein kurzer Tunnel. Der Schall wird also kaum verfälscht.

 

EDIT:

 

Hab den BMW M5 2008 getestet. Standardauspuff klingt vom Sound her am realistischsten, aber ab 6500-700 Umdrehungen/Minute wie der berüchtigste Staubsauger. Darunter aber cool und in der Außenperspektive immer gut. Sportauspuff empfinde ich hier als Fehl am Platz und mein sonstiger Liebling, der Titan-Semirennauspuff ist nur 3. Wahl. Den Titan-Rennauspuff stelle ich hier auf eine Stufe mit dem Standardauspuff. Werde den Wagen bei beiden Auspuffen hinschreiben. Für den "Privatzweck" verwende ich den Standardauspuff.

 

EDIT 2:

 

BMW Z4 M Coupe 2008 ergänzt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht eig eine Änderung des Einlasssystems auch eine akustische Änderung bewirken? Ist das mal jemanden aufgefallen :think:

 

Habe ich nicht getestet.

Könnte sein, aber ich glaube, dass ich das irgendwann getestet und keinen Unterschied wahrnehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht keinen Unterschied am Einlasssystem zu ändern. Auch die Änderung des Luftfilters hat keinen anderen Klang erzeugt.

 

Liste ist um den BMW M3 Coupe 2007 und BMW 135i Coupe 2007 ergänzt wurden.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es wird was, wenn sie folgende Punkte beachten: Klassisches Klassensystem (wahrscheinlich, den fehler machen sie nicht nochmal) Abkehr vom Battlepass hin zur DLC-Politik von damals (absolut unwahrscheinlich) Zerstörungssystem wie zu BC2/BF3/4-Zeiten Gute Maps, gerne auch recyclet von früher
    • Warum "mal"?  2042 ist der einzige aussetzer der letzten Teile und sogar der ist mittlerweile sehr gut spielbar.
    • Auf das Setting freue ich mich mega, aber wenn es gameplaytechnisch wie Valhalla wird, dann kann es mir gestohlen bleiben. Absolut keine Lust auf diese hakeligen Kämpfe und das altbackene Parkoursystem.  Gerade Stealth und Parkour sind als Ninja absolut essentiell. Ich fand die letzten Teile (Odyssey, Valhalla, Mirage) dermaßen schlecht, dass ich aktuell wenig optimistisch bin. Zum Glück kommt ja noch Ghost of Tsushima 2, wenn das hier in die Hose geht. 
    • Also aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass ich mit meiner Switch am liebsten gemütlich auf der Couch (in der Station) spiele. Handheld Modus nur wenn die Frau an den TV will.  Also eigentlich selbes System wie bei der Portal. Und da ist es für dich ok? Also irgendwie kein Grund für mich, da man den Handheldmodus theoretisch ja nicht benutzen muss. Von mir aus kann Nintendo gerne so weitermachen. Würde mir nur wünschen, dass die Qualität der nichteigenen Games steigen würde. Bzw. Man da mehr die Hand seitens Nintendo drauf hat... Ja, ich meine dich, Pokemon >_>   
×
×
  • Neu erstellen...