Zum Inhalt springen

Nichts klappt? Genervt?? Luft ablassen??? Hier rein!!!


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Willkommen zum Luft ablassen Thread

 

-Seid ihr auch schnell genervt beim Zocken?

 

-2tes mal gestorben an der selben Stelle und ihr flucht als gäbe es kein Morgen mehr?

 

-Werft ihr sogar mit Gegenständen um euch, wenn die Onlineverbindung zum 1000sten mal abreisst?

 

-Und kotzen euch manche Spieler auch so an, dass ihr ihnen Drohmails schreibt?

 

Wenn etwas davon auf euch zutrifft, dann lasst uns daran teilhaben!

Hier soll nicht euer größter Ausraster beschrieben werden, sondern all die kleinen Ärgernisse eines Zockers.

Egal ob nervige Stelle in einem Spiel, blöde online Kameraden oder eure Verbindung die ständig abreisst als würdet ihr im Urwald leben.

 

Kommt hier rein, teilt es uns mit was euch gerade ankotzt lund asst eure Zockerluft hier raus!

 

Schimpfwörter sind okay aber niemand wird hier beschimpft!!!

 

Da ich gerade nichts zocke nervt mich auch nichts :trollface:

 

Jetzt seid ihr dran!

Legt los!

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Thread nicht so ähnlich wie der hier: klick bzw. der hier? Bezieht sich zwar auf Allgemeines, beinhaltet aber auch Kommentare zum Zocken...

 

Hier geht es NUR um das zocken.

Wie auch oben steht soll nicht der größte Ausraster beschrieben werden sondern z.B. ein Level wo man grad zum Xten mal gestorben ist (warum auch immer :keks2:)

so kann man hier bevor man den Controller in die Ecke wirft seinem Ärger luft machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar bin ich in diesen Momenten sehr wütend auf den Spieler,aber das ich jetzt Drohnachrichten an diesen schreibe kommt garnicht vor.Wenn mir wer hilft,dann bedank ich mich auch.

 

Habe mich soweit schon unter Kontrolle und wenn es auf einem normalen gesunden Niveau ablaüft (das Fluchen),dann ist das auch ok.Natürlich niemanden beleidigen oder beschimpfen,aber das versteht sich von selbst.

 

Das Controller durch die Gegend fliegen,passiert bei mir überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
    • Hallo. Wie kann man verhindern, dass einen die Powerrüstungen in der Basis geklaut werden. Und ist es möglich das man das Exoskelett einlagern kann.
    • Ist ja der 2. Kampf den ich meine 😅. Ich will nicht spoilern, aber nachdem man ihn angeblich "besiegt" hat, regeneriert er sich komplett wieder. Und wenn man nur noch wattestäbchen hat, wird es unmöglich. Hab es dann beendet, weil ich nur 2 Controller habe
×
×
  • Neu erstellen...