Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Es reagiert wohlein jeder unterschiedlich auf seiner Meinung nach OP Waffen. Ich bekomme sofort einen Schreikrampf wenn ich von einer FMG9 Akimbo oder Striker einfach niedergemäht werde. Mein bester Kumpel bekommt sofort einen Herzinfarkt wenn in jemand via QS ins Jenseits befördert. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, das ich mich bei keinem anderem Shooter den ich je gespielt habe so über verschiedene Waffen (und das Spawnsystem)Aufgeregt habe als bei MW3. Bei Black Ops2 hoffe ich wirklich das sie es einigermaßen besser gemacht haben. Und ich hoffe auf eine Starke Zukunfts UMP45, ich steh einfach auf diese Waffe:zwinker:

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Stark" ?!

 

Solange sie sich so in Grenzen hält wie in MW3 ist es okay. In MW2 war sie maßlos überpowert.

 

Genauso wär es toll. In MW2 war sie definitiv zu Stark. Leider hab ich gerade gelesen das es keine UMP45 geben wird. Ich werde zum Release Tag Schwarz tragen als zeichen meiner Trauer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Akimbo waffen habe ich vergessen. Damit meine ich alle Maschinenpistolen. Die Skorpion ist bei BO1 eine Primärwaffe und bei MW3 hat man sie Sekundär 2mal. denn sinn soll mal einer verstehn?! Am besten einfach nur eine pistole und fertig

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals!

Als ich damals die ersten male BO spielte viel mir sofort auf, dass Claymore nicht so stark ist wie in MW2. In BO ( mein empfinden) muss man die ganz genau platzieren, was in MW2 nicht der Fall ist.

 

Echt?

 

Also Mw2 weis ich nimmer. Das habe ich seit langem nicht mehr Aber bei Mw3 kommt es mir so rüber das man sie so platzieren muss das der gegner auf jedenfall denn roten laser erwischen muss damit sie hochgeht. Wenn nicht geht er nicht drauf. Bei BO kann man sie ein wenig weiter weck platzieren. Aber villeicht es auch nur daran das der Laserstrahl etwas schwächer strahlt und das einige übersehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...