Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, habe mir letzte Woche bei Gamestop CoD BO2 vorbestellt.

Habe aber keinen Vorbestellercode erhalten für NUKETOWN 2025?

Werde ich den nachträglich bekommen, mit dem Spiel oder ist diese Aktion schon lange vorbei ?

 

Danke für die Hilfe,

 

by Cro

Der Code ist in der Spiele Verpackung enthalten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ungeschnitten die Version in den Handel!?

 

Würde bedeuten, dass die deutsche Version reichen würde oder? Im Gegenzug frage ich mich wie die kooperation mit der Pegi Version passen soll via Zombimodus!?

 

Anders kann ich mit der deutschen Version den Zoombimodus mit einem Freund rocken der eventuell die Pegi Version bestellt hat?

 

Deutsche Version reicht vollkommen aus es seih denn du möchtest unbedingt die Englische Sprache bei haben.MAnche stehen ja auf die Englischen Kommentatoren im Mp und in der Kampagne und holen sich dann die Englische Hardended:naughty:

 

Und ja du kannst mit deinen Kumpel den Zombie Modus zocken der die Pegi hat.Wurde in dem Forum http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/?38fe9501 irgendwo mal geschrieben vor einiger zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar dynamische Elimente währen ganz nett!

 

Wetterumschwünge ( plötzliche ) sowie eine deutliche Steigerung in Sachen Sound via Waffen etc.

Waffensound war in CoD noch nie gut, bzw. kommt es nicht an BF ran. Das sollte sich allerdings langsam ändern...Wäre schon cool wenn man irgendwelche Häuser wegsprengen könnte oder sich irgendwie Deckung schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD ist aber nicht Battlefield und Deckung kann man sich in jedem CoD schaffen, oder wie meinste das?

Meinte damit das man durch das Kaputt machen eines Gebäudes z.B. Deckung in bestimmten Räumen schaffen kann, würde aber problematisch werden bei kleinen Maps. Zudem würde es einfach nur schlecht kopiert sein von BF...Wunschvorstellung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...