Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

So ist es bei mir auch.

In BO1 konnte ich wesentlich bessere Ergebnisse, jenseits dieser schlechten in BO2 erzielen und zu Null spielen.

Was ich hier mega ärgerlich finde und einfach nicht verstehe, wenn ich den Feind sehe, halte ich als ERSTES drauf und treffe, dann schießt der Feind zurück und ich bin tot. Egal welche Waffe ich nehme. Das kotzt mich richtig an. Das ist jedes mal so und jedes mal schieße und treffe ich als erstes. Ich bin zwar absolut kein Pro, aber ich spiele CoD nun auch nicht erst seit gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NAja ich glaube da solltest du es dir mal ausleihen und selber ein Bild machen.Siehst ja wie unterschiedlich die meihnungen sind.

Viele sind begeistert ein kleiner teil nicht .Ich bin derzeit nur gefrustet.Sp ist genial gemacht und Mp mußt du selbst schauen.

naja ausleihen ist so ne sache aufen pc:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fluch momentan nur noch, komm bislang mit BO2 überhaupt nicht zurecht! :nixweiss: Ich komm mir vor als ob ich noch nie einen Shooter gespielt hätte!:ka:

So find ich das Spiel ja Top, attraktive Neuerungen im MP, aktionlastiger SP und der Zombie-Modus sieht auch super aus!

Naja, steh ja noch ziemlich am Anfang! Mal sehn wie sich das Ganze noch entwickelt!

 

Ich komme damit auch nicht zurecht und fluche auch nur rum. Aber warum? Weil mein SPiel immer noch i n der Zustellungsannahme rumcampt seid Samstag abend und es keinen Mensch bei DHL juckt das es dort liegen bleibt. H.........e . Viertel 10 und immer noch 60 % seid über 27 stunden. Das ist eine frechheit. Ich weis echt nicht mehr wie ich reagieren soll wenn die doch durch ein wunder ankommen bei mir zuhause. Soll da bis Mittag so weiter gehn gehts ab zum Media markt und Amazon war das mein letzter einkauf! Negative Rezision habe ich schopn geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei mir auch.

In BO1 konnte ich wesentlich bessere Ergebnisse, jenseits dieser schlechten in BO2 erzielen und zu Null spielen.

Was ich hier mega ärgerlich finde und einfach nicht verstehe, wenn ich den Feind sehe, halte ich als ERSTES drauf und treffe, dann schießt der Feind zurück und ich bin tot. Egal welche Waffe ich nehme. Das kotzt mich richtig an. Das ist jedes mal so und jedes mal schieße und treffe ich als erstes. Ich bin zwar absolut kein Pro, aber ich spiele CoD nun auch nicht erst seit gestern.

 

Genau das gleiche habe ich zu 100% auch.Hinzu kommt das ich ein ganzes MAgazin verschießen muß damit der Gegner gekillt wird.Und wenn es hart auf hart kommt dreht der sich um und pfeffert 10 kugeln ab und ich falle

 

naja ausleihen ist so ne sache aufen pc:think:

Achso ja gut das wird schwierig.Na dann mußt du es dir kaufen und dir ein Bild machen.Also der Mp ist ja so nicht schlecht es gibt viele neue sachen und neues zu entdecken.Aber wie du schon lesen konntest haben einige wie ich ein paar schwierigkeiten.Ist Spielerbedingt und auch von der Hardware derzeit ein Problem bei mir

 

Ich komme damit auch nicht zurecht und fluche auch nur rum. Aber warum? Weil mein SPiel immer noch i n der Zustellungsannahme rumcampt seid Samstag abend und es keinen Mensch bei DHL juckt das es dort liegen bleibt. H.........e . Viertel 10 und immer noch 60 % seid über 27 stunden. Das ist eine frechheit. Ich weis echt nicht mehr wie ich reagieren soll wenn die doch durch ein wunder ankommen bei mir zuhause. Soll da bis Mittag so weiter gehn gehts ab zum Media markt und Amazon war das mein letzter einkauf! Negative Rezision habe ich schopn geschrieben!

 

Ja dann gehe gleich in den MediaMArkt und hole es dir da ist ja unfassbar das die nicht in die Gänge kommen.ABer das lgiehce PRoblem hatte ich letzte woche mit ner anderen Bestellung auch.NAch 6tagen kam das Paket dann an.Bei BO2 wirste das wohl nicht aushaltenso lange zu wartzen:):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche habe ich zu 100% auch.Hinzu kommt das ich ein ganzes MAgazin verschießen muß damit der Gegner gekillt wird.Und wenn es hart auf hart kommt dreht der sich um und pfeffert 10 kugeln ab und ich falle

 

 

 

Ich hab gleich mit der Typ25 Vollmantel, mal sehen vielleicht wirds besser...ich bezweifel es. Es nervt auch einfach wenn die Leute da überall ihre Eier platt liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...