Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

also, erstes prestige ist aktiviert, jetzt wird gelernt, um 4 in die schule und morgen mal wieder arbeiten...

 

wird aber auch zeit das ich mal wieder was anderes mach, der cod sound ist schon permanent in meinem ohr...

 

ich finds geil, meine freunde alle scheiße weil sie nicht hc spielen können und zu schlecht für core sind... naja, ich komm damit klar.

 

ich finde aber die MPs auf mittlere distanz auch etwas arg schwach... :nixweiss:

 

Ohne Schalldämpfer braucht man auch kaum rumlaufen! Als ich ihn drauf tat hat es sich gebessert aber die MPS sind im nahkampf bombe und aus Mitteldistanz ne katastrophe. Sturmgewehr ging bei mir auch nix, von MP muschis aufs maul bekommen. Also das war kein schöner anfang.

da mit schalli der schaden noch geringer wird, kommt mir zumindest so vor, lass ich ihn nun weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollt mal Fragen ob hier nochjemand bei Gamestop BOII vorbestellt hat und ein stück Papier mit 2 Codes bekommen hat?

Einmal für ein XMB Theme und einmal für eine MQ-27 Dragonfire Playercard.

Ich hab das Problem ,das der 2. Code ein 13. stelliger Code ist und er deswegen im Store nicht funktioniert:facepalm:

 

Hat jemand das gleiche Problem ?:think:

 

ist der 13 Stellige nicht der den du hier aktivieren musst? https://profile.callofduty.com/blackops2ce/profile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kurzes Fazit. Nach einer Stunde Spielzeit extrem genervt aufgehört. Man könnte meine das viele Wallhack Cheats anhaben. Nicht wegen denn Drohnen denn das was da abgeht ist echt nicht normal. in MW3 wo es soviel NOObzeugs gibt und ich mit der MP5 rumlief bin ich dort besser als Momentan bei BO. KD 0.6 , MW 0.9

 

Ohne Schalldämpfer braucht man auch kaum rumlaufen! Als ich ihn drauf tat hat es sich gebessert aber die MPS sind im nahkampf bombe und aus Mitteldistanz ne katastrophe. Sturmgewehr ging bei mir auch nix, von MP muschis aufs maul bekommen. Also das war kein schöner anfang.

 

manche mapssind auch unter aller Sau, teilweise viel zu klein. man wird vor dem gegner öfters gerespawnt. Gleicht tot. Nein nicht Nuketown sondern diese dumme schiffsmap. Einzig gute bisher ist für mich turbine...

 

 

Ich glaube du musst einfach ins Spiel reinfinden. Ich bin gestern auch teilweise verzweifelt und sagte mir immer wieder, dass es doch nicht wahr sein kann. Jetzt kenne ich die Maps, habe meine TYP25 für mich perfekt eingestellt ( jetzt nicht mehr da ich bei der Wumme Prestige gedrückt habe) und nun kommen auch die aus BO1 zb gewohnten Ergebnisse. Die FAL mit dich im Wechsel zur TYP25 spiele, finde ich ebenso genial und komme mit ihr und meinen Einstellungen super gut zurecht. Ich bin froh das es jetzt super läuft :) Habe gute Endergebnisse, eben sogar eine 18:1 beim TDM ( ja, die Pro´s machen mehr, klar :D ) aber ich war mehr als zufrieden. Übrigens war das mit den 18:1 auf dem Boot, welches ich gestern zum kotzen :kotz: fand. Mittlerweile finde ich dich gut. Es gibt für mich auch mittlerweile keine Map mehr die ich Mist finde. Habe meine Favoriten, aber keine Hass Map mehr :)

 

Schalldämpfer nutze ich gar nicht und komme bestens klar.

Auch das die MP´s auf mittlerer Distanz eine Katastrophe sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit denen des öfteren Weitschüsse platzieren können. Auf mittlerer Distanz, sowieso.

Ich nutze die PDW (glaube die hieß so)

 

Gib dir selber Zeit und erarbeite dir dein Zeugs für die Waffen und experimentiere mal ein bissl rum. Hatte auch die Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie Modus macht Fun und der Multiplayer ist auch gut gemacht.

Tolle Maps, tolle Waffen und gute Spielmodi. Die Grafik sieht aber, wie ich finde, im MP zum Teil echt sehr verpixelt aus.

Ist mir aber ehrlich gesagt egal, da ich da nicht so viel Wert drauf lege. Kampagne hab ich noch nicht lange gespielt. Als ich den SP angespielt habe, fand ich das schon ganz schön heftig.

Der Typ der lebendig verbrennt, der andere bekommt

die Machete in den Hals gerammt. Schon zum Teil echt hart.

Auf jeden Fall nix für Kiddis :naughty:

Bin ja mal gespannt, was noch alles so kommt.

 

Auf jeden Fall ein gelungener COD Teil!

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...