Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ist es bei mir auch.

In BO1 konnte ich wesentlich bessere Ergebnisse, jenseits dieser schlechten in BO2 erzielen und zu Null spielen.

Was ich hier mega ärgerlich finde und einfach nicht verstehe, wenn ich den Feind sehe, halte ich als ERSTES drauf und treffe, dann schießt der Feind zurück und ich bin tot. Egal welche Waffe ich nehme. Das kotzt mich richtig an. Das ist jedes mal so und jedes mal schieße und treffe ich als erstes. Ich bin zwar absolut kein Pro, aber ich spiele CoD nun auch nicht erst seit gestern.

Evtl. Brauchst du einfach noch etwas eingewöhnungszeit...

Die hitboxes wirken auf mich kleiner im Vergleich zu mw3, vielleicht liegt es auch daran.

Außerdem spielt doch die k/d keine Rolle, ich zocke missionsabhängig um und für Punkte, die kills kommen oder nicht ....

So. Jetzt schön zum Pro Markt und das ungepatchte Spiel für hausfrauengünstige 55,- Euro holen. Dann uncut patchen und sehen was an euren Ansagen so dran ist.

Let the ACE- Show begin.... :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Seit Stunden mal wieder ein akzeptables Ergebnis. :hail:

Evtl. Brauchst du einfach noch etwas eingewöhnungszeit...

Die hitboxes wirken auf mich kleiner im Vergleich zu mw3, vielleicht liegt es auch daran.

Keine Ahnung, da ich MW3 nicht spielte.

Hab jetzt an 2 Waffen Vollmantel. Zumindestens ging jetzt die letzte Runde gut zu Ende.

Edited by DerNetteMann83

Hab mir das Game geholt und mal angezockt.

Bin eigentlich ein BF3 zocker und hab schon lang kein COD mehr gespielt aber das is wirklich gut gemacht!:good:

Konnte mich garnicht mehr erinnern das bei COD soviel gecampt wird.

Bin zurzeit auf level sieben und hab gehört das das wieder auf null gestellt wird.

Stimmt das und warum?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Hab mir das Game geholt und mal angezockt.

Bin eigentlich ein BF3 zocker und hab schon lang kein COD mehr gespielt aber das is wirklich gut gemacht!:good:

Konnte mich garnicht mehr erinnern das bei COD soviel gecampt wird.

Bin zurzeit auf level sieben und hab gehört das das wieder auf null gestellt wird.

Stimmt das und warum?

Du kannst bis Level 55 leveln und wenn du willst kannst du dann den Prestige Knopf drücken dann kommst du ins nächste Prestige und musst wieder von vorne anfangen. Ob du aber den Prestige Knopf drücken willst oder nicht musst du selber entscheiden. Um Alles frei zu schalten musst du aber soweit ich das verstanden habe bis zum letzten Prestige ankommen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Du kannst bis Level 55 leveln und wenn du willst kannst du dann den Prestige Knopf drücken dann kommst du ins nächste Prestige und musst wieder von vorne anfangen. Ob du aber den Prestige Knopf drücken willst oder nicht musst du selber entscheiden. Um Alles frei zu schalten musst du aber soweit ich das verstanden habe bis zum letzten Prestige ankommen :ok:

Aso das ham die gemeint.

Danke für die info!:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

• Foozer unpinned this topic