Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gesagt bei mir läuft es bis auf die ärgerlichen 3 Freeze. Ich habe aber auch eine 32.000 Leitung? Vielicht ist deshalb bei mir besser? Bei mein CoD Freunden läuft auch klasse, bis auf einen der eine (glaube ich) nicht ganz so gute Leitung hat (Bin mir nicht ganz sicher)

hab auch ne 32.000 Leitung und ab 16:45Uhr ging sogut wie kein Spiel mehr. naja hab erstmal aufgehört, vielleicht geht's später wieder. Zur Not gibt's ja noch den Singleplayer :)

• Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hab auch ne 32.000 Leitung und ab 16:45Uhr ging sogut wie kein Spiel mehr. naja hab erstmal aufgehört, vielleicht geht's später wieder. Zur Not gibt's ja noch den Singleplayer :)

Bin mir auch kaum ein Spielen möglich

Geschrieben

ist halt der ansturm^^

berichtet doch mal von der Grafik und Atmosphäre oder auch waffensound????

Hab beim Kumpel auf der X BOX deutliches bessere Performance gesehen.

feedback erwünscht.

Geschrieben

Habe gerade ein Test gelesen von der Computer Bild. Das die Kampangne mehrere Enden hat. Kann das jmd bestätigen, der es mehrmals durch hat? Ob sich es lohnt den SP nochmals zu zocken.

Geschrieben
Habe gerade ein Test gelesen von der Computer Bild. Das die Kampangne mehrere Enden hat. Kann das jmd bestätigen, der es mehrmals durch hat? Ob sich es lohnt den SP nochmals zu zocken.

Ja,das stimmt.Entscheidungen deinerseits verändern den Spialablauf

Geschrieben

Hab nun auch meine ersten 3 Spielstunden hintermir und finde es in allem ganz gut. Zweitbestes CoD hinter CoD4 mMn.

Was mich noch gestört hatte war das ich die Maps noch nicht wirklich kenne aber das wird ja noch. Auch die Ladezeiten in den Menüs sind erschreckend :facepalm. Dabei will ich doch nur mal mein Emblem bearbeiten oder mir meine Statistiken anschauen - krass.

Morgen werd ich mich dann mal an die Singleplayer Kampagne setzen.

Geschrieben
Hab nun auch meine ersten 3 Spielstunden hintermir und finde es in allem ganz gut. Zweitbestes CoD hinter CoD4 mMn.

Was mich noch gestört hatte war das ich die Maps noch nicht wirklich kenne aber das wird ja noch. Auch die Ladezeiten in den Menüs sind erschreckend :facepalm. Dabei will ich doch nur mal mein Emblem bearbeiten oder mir meine Statistiken anschauen - krass.

Morgen werd ich mich dann mal an die Singleplayer Kampagne setzen.

Zweitbestes CoD hinter CoD4 im Multiplayer meinst du wohl....?

hab Story und MP bisher angezockt.Versuche aber den Fokus auf die SP-Kampagne zu lesen um das Spiel im ganzen zu bewerten.nur durch den MP kann ich ein Spiel nicht bewerten