Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Zweitbestes CoD hinter CoD4 im Multiplayer meinst du wohl....?

hab Story und MP bisher angezockt.Versuche aber den Fokus auf die SP-Kampagne zu lesen um das Spiel im ganzen zu bewerten.nur durch den MP kann ich ein Spiel nicht bewerten

 

Ja Multiplayer. Hätte ich dazu schreiben müssen.

 

Aber auch im Singleplayer seh ich CoD4 vorne, allein schon wegen der Atombombe und der Tarnmission in Tschernobyl - episch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,das stimmt.Entscheidungen deinerseits verändern den Spialablauf

 

Was zum?

Ich habe die story bis kurz nach der Mission in der man im Rage Modus mit Machete den Gegnern den Arsch aufreisst gespielt.

Und kann ich mich bisher nicht erinnern irgendwelche entscheidungen getroffen zu haben.

Schwach kann ich mich daran erinnern einen gefesselten Typen nicht abgeknallt zu haben, der wurde dann aber von einem anderen gekillt.

Kommen die Spielverlauf ändernden entscheidungen erst gegen Ende oder habe ich da ich nebenbei TV guckte die entscheidungen schon verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum?

Ich habe die story bis kurz nach der Mission in der man im Rage Modus mit Machete den Gegnern den Arsch aufreisst gespielt.

Und kann ich mich bisher nicht erinnern irgendwelche entscheidungen getroffen zu haben.

Schwach kann ich mich daran erinnern einen gefesselten Typen nicht abgeknallt zu haben, der wurde dann aber von einem anderen gekillt.

Kommen die Spielverlauf ändernden entscheidungen erst gegen Ende oder habe ich da ich nebenbei TV guckte die entscheidungen schon verpasst?

Ich bin auch noch nicht so weit.Aber ein Arbeitskollege hatte das Spiel vor mir und er meinte es sei möglich.Zu dem hatten Treyarch auch mal mit so etwas geworben bzw. damit,das eigene Entscheidungen die Story beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du versucht die Texturen zu installieren vieliecht hilfts ja :)

 

Na den installieren keine Freeze mehr gehabt und das Menü ist schneller beim laden.

 

P.S die erste Shotgun geht ja böse ab :bana1: ......eben gab es die Rache für gestern, jetzt mussten die anderen ordentlich einstecken:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...