1337 Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Ich kenn keinen der sich cod wegen dem sp holt... "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerNetteMann83 Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Ich auch nicht. Habs mir auch wegen dem MP geholt. In den SP habe ich nur kurz reingeschaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Ich auch nicht. Habs mir auch wegen dem MP geholt. In den SP habe ich nur kurz reingeschaut. Immer wieder schön,und so fördern wir inhaltlose Spiele und zahlen trotzdem 70 Euro dafür...mein Gott ist das peinlich zu so einer Community zu gehören... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Hab noch nicht 1 Sekunde SP gespielt. Interessiert mich auch nicht gegen KI gesteuerte Männeken zu spielen. Wenn ich mal langeweile habe zocke ich den mal wegen der Story. Was das mit fördern von inhaltslosen Spielen zu tun hat verstehe ich nicht. Man spielt um Spaß und Unterhaltung zu haben mehr nicht. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadFreaKxHDx Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 jo hab eigentlich auch keinen reiz offline rumzugammeln. is bei fifa das selbe http://www.youtube.com/madfreakxhdx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apple-Fan Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Für mich ist der SP wie ein Action Film den man sich geben muss. Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
InjusticeJoker Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Für mich ist der SP wie ein Action Film den man sich geben muss. Jup sehe ich auch so, gehört dazu und zwar immer auf Veteran. Adden kostet nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Das nenn ich mal ne krasse Reichweite http://www.youtube.com/watch?v=GtLRL356RSM&list=UUFrX51V-QKA5wrmsD1sj7ZA&index=1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerNetteMann83 Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Immer wieder schön,und so fördern wir inhaltlose Spiele und zahlen trotzdem 70 Euro dafür...mein Gott ist das peinlich zu so einer Community zu gehören... Man kann sich auch über belanglose Sachen aufregen.... Mir ist das Latte. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich nicht zu einer Community zähle, im Gegensatz zu dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 (edited) Das nenn ich mal ne krasse Reichweite http://www.youtube.com/watch?v=GtLRL356RSM&list=UUFrX51V-QKA5wrmsD1sj7ZA&index=1 DA könnt ich mich sowas von aufregen wenn ich den mist sehe.So eine Reichweite da brauchste bald mit keinen Sturngewehr oder Mp zu zocken.Ne regt mich nur noch auf.Muß mal ebend mein Spray wieder inhalieren:smileD: Aber gut zu wissen das die zu 95% die gleiche Reichweite hat wie eine MP.WEnn mal Treyarsc.... an der LAg Compi arbeitet werde ich nur noch mit der KSG rumlaufen Edited December 13, 2012 by tom.33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts