Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem bisschen Scheiße, dass die Nuketown Zombies nicht dabei sind. Sowas sollte eigentlich zu Nuketown 2025 dazu gehören.

 

Woher willste das denn wissen ? Ist doch die gleiche Map und vielleicht ist es so wie in MW3. Da kündigt man auch DLC Maps an aber sagt nicht das diese dann im Spezialeinheit Modus spielbar sind, was ja aber der Fall ist.

 

Mit der Nuketown Map ist das genau das gleiche nur ob die dann auch bei Zombie mit angezeigt wird bleibt Treyarch überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sonst hätten die das ja gesagt. :D Kauf Dir doch einfach die Hardened Edition.

Ne, hab mir die Standart Version schon lange vorbestellt.

Woher willste das denn wissen ? Ist doch die gleiche Map und vielleicht ist es so wie in MW3. Da kündigt man auch DLC Maps an aber sagt nicht das diese dann im Spezialeinheit Modus spielbar sind, was ja aber der Fall ist.

 

Mit der Nuketown Map ist das genau das gleiche nur ob die dann auch bei Zombie mit angezeigt wird bleibt Treyarch überlassen.

Ja ist aber bisschen komisch oder? Bei der Stanartversion sagen die, dass Nuketown 2025 für den MP dabei ist. Aber erst als sie die Prestige- und Hardned Edition enthüllt haben meinen die, dass in den Editions Nuketown Zombies und Nuketown 2025 dabei ist. Klingt für mich irgendwie, als wäre bei der Standart Version nur Nuketown 2025 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal,dass wenns die zombies nicht von anfang an auf nuketown gibt,sie später als DLC im Store erscheinen-und dann wird zugeschlagen

Ob sie im Store erscheinen ist mir Wurscht. Ich fänds nur mega scheiße wenns die NUketown Zombies nicht mit der Standart Version dabei sind. Sollte es aber eigentlich das sowas zu Nuketown 2025 dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...