Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Er mein damit, dass alle rummecker, dass sie von so Noobs erledigt werden mit Herzschlagsensor usw.. Dabei ist man doch dann selbst noobig wenn man von Noobs erledigt wird :zwinker:

 

Achso...hätte das so aufgefasst das er der meint das man einfach zu schlecht für CoD ist, ......aber das wäre ja gar nicht möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er mein damit, dass alle rummecker, dass sie von so Noobs erledigt werden mit Herzschlagsensor usw.. Dabei ist man doch dann selbst noobig wenn man von Noobs erledigt wird :zwinker:

 

Also da kann ich nicht so wirklich zustimmen, wenn jemand mit Assassin und/oder Herzschlagsensor (hatte eigentlich noch nie irgendwas gegen das Ding, fand's immer unnötig) in der Ecke sitzt, dich vorbeilaufen sieht und dich dann abknallt kann man glaub ich mal nicht viel dafür. Ich nehme auch mal stark an dass keiner Bock hat in einem Public Spiel jede einzelne Ecke zu checken, wenn man gerade einen neuen Raum betritt ^^

 

Bisher war kein CoD ein Reinfall sonst würde es nicht verkauft werden wie sonst was. Das sind rein subjektive Meinungen. Und ja die meisten die es als Müll bezeichnen können das Game nicht oder suchen irgendwelche anderen Ausreden. das ist Fakt :lol:

 

Hast du das Spiel nicht vor kurzem als Rotz bezeichnet ? ^^ Aber egal ..

 

Stimmt schon was du schreibst, obwohl ich auch einige Pro Player kenne die dieses Spiel verfluchen - und die können denk ich mal spielen..

Habe ich etwas gegen CoD ? Nein, ich liebe es. Sonst hätte ich nicht in jedem Ableger seit CoD4 mehr als 14 Tage Spielzeit ^^

Mag ich die Art wie mit dem Spiel und mit der Community ungegangen wird ? Auf jeden Fall nicht, es kann einfach nicht sein, dass Monate nach dem Release offensichtlich unfaire Sachen noch nicht ausgebessert wurden weil schon wieder am nächsten Ableger bzw. DLC's gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso war der gut?Gefühlte 90% können COD nicht,es ist schon schwer ne gescheite Lobby mit guten spielern zu finden.

Die meisten laufen wie Falschgeld durch die Gegend haben ein scheiss Aiming oder gammeln in einer Ecke rum wo kein Schwein drann vorbei läuft.

Als wenn immer alles an den Spielern läge.Alleine Black Ops hat eine sauschlechte verbindung.Ein Kopftreffer ist meist nie ein Kopftreffer was man aber erst in der Wiederholung sieht.Treffer kommen oft zu spät an oder woanders als man eigentlich hin gezielt hat.genau so wie man selbst wenn man Flinkheit-Pro aktiviert hat und das anvisieren sich um ein vielfaches beschleunigt hat man stets das gefühl das die Gegner schneller zum Zug kommen und Balancing gibt es auch keines.Man wird mit Leuten in einen Topf geworfen die bereits auf Prestige-Rang X/Y sind.Da kann man nichts anderes tun als wo zu sitzen und zu hoffen das wer vorbeirennt.Die Waffen die man dann zu Anfang hat machen den Rest weil man sich ohnehin benachteiligt fühlt.Call of Duty-Spiele sind online absolut Einsteigerunfreundlich und daran gibt es nichts zu rütteln.Pauschal sagen die Spieler sind schlecht und können nichts ist verkehrt.Aber hey,lieber bin ich ein Nichtskönner als eine arbeitslose Fettfresse die den ganzen Tag nichts zu tun hat,nur um das am Rande mal festzuhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube er meint mcgeesack,aber auf deinen Post würde das genau so gut passen.

Sorry, aber du hast da ne menge Blödsinn geschrieben und wiedersprechen tut sich das ganze auch noch:zwinker:

Ich wüsste jetzt nicht das ich mir in irgendeiner Weise selbst wiederspreche.Meines Erachtens nach habe ich mich in guter Form artikulieren können.Aber tatsache ist nunmal das Black Ops alles andere als astrein ist.Bei MW3 hingegen sah ich das nicht so eng.Aber wenn es um Black Ops geht und mir von einem ach so tollen Spiel erzählen will,dann ist er einfach nicht in der Lage das Spiel objektiv nach Pro- und Contra zu beurteilen.Spaß macht es alle Male und zocken tue ich es auch regelmäßig.Alleine schon als ich gestern gespielt habe.Da lege ich eine Claymore,will nachladen und nichts passiert.Erst einige Sekunden später wurde ich an die Stelle zurückgesetzt an der ich nachladen wollte,nachdem ich noch einige Schritte gelaufen bin,weil eben die Verbindung bei Black ops alles andere als astrein ist.Ich will niemandem sagen wie er das Spiel zu finden hat,im Gegenteil,soll Spaß dran haben wer will.Aber es ist nunmal leider so,das dieses Game an allen Ecken und Kanten ne' Macke hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nichts anderes tun als wo zu sitzen und zu hoffen das wer vorbeirennt.Die Waffen die man dann zu Anfang hat machen den Rest weil man sich ohnehin benachteiligt fühlt.Call of Duty-Spiele sind online absolut Einsteigerunfreundlich und daran gibt es nichts zu rütteln

Also für mich wiederspricht sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...