Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]


Recommended Posts

Das mag schon sein aber finde 179,99 € doch etwas teuer wenn man die Drohne nicht zu 99% will.

 

Da kannste die knapp 120 € mehr lieber für MoH, Hitman oder Far Cry 3 ausgeben :smileD:

Würd ich auch machen :)

 

Was für einen Müll,eine Drohne in der Edition heraus zu bringen...Das wird sicher bei massig Kindern unter dem Weihnachtsbaum liegen sobald die dummen/ungebildeten Gören das sehen,welche aber eigentlich was für die Schule tun sollten...Ist die Verführung von Kindern also auch bei deren PR-Abteilung angekommen -.-Wer das Geld für so einen Müll raus hauen bitte,aber ich bestelle mir lieber das Hauptspiel und von den restlichen 120 Euro noch 2 andere Spiele,das lohnt sich eher

HAHA :D

 

von den 120€ kann soviel tollere Sachen machen als es für so einen Schwachsinn rauszuwerfen. Man benutzt diesen Müll zweimal, danach verstaubt es in der Ecke.

 

Kapitalismus FTW :facepalm:

Du sprichst mir aus der Seele. Genau meine Rede.

gta5signatur20applefan.png

 

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Link to post
Share on other sites
  • Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab ja gehofft das Elite Premium wegfällt dieses Jahr.

Aber solange nicht was wirklich Sinnvolles dabei ist und Elite Premium wirklich wieder angeboten, dann wird es von mir einfach mal ingnoriert.

 

ich meine,dass Rushfantic oder wie der heißt mal erzählt hat,dass bei ihm eingestellt war,dass sich Elite automatisch verlängert.

Link to post
Share on other sites
Alter, wer braucht so ein Scheiss? Die Prestige Edition werden sich dann die ganzen Kinder holen, ich freue mich auf meine Normale Fassung, denn die Nuketown-Mapp ist das einzig Interessante ...

Trotzdem bisschen Scheiße, dass die Nuketown Zombies nicht dabei sind. Sowas sollte eigentlich zu Nuketown 2025 dazu gehören.

gta5signatur20applefan.png

 

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...