Zum Inhalt springen

Suche MW3 Titel "Transfer"


DonGonzo76

Empfohlene Beiträge

Und wie hat der erste Spieler der den Titel bekommen, wenn ihn noch kein anderer hatte?

Also glaube ich das man was anderes dafür machen muss um den Titel zu bekommen,die Frage ist jetzt nur was genau:nixweiss:

 

Doch doch, das stimmt schon, sowas gabs in MW2 auch schon.

Da werden ein paar der Entwickler mitgespielt haben, um den Titel zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht aus wie der Titel "Radischen von unten", halt nur mit Transfer als Schrift drinnen.

Jemand muss den Titel drin haben den du dan mit dem messer schlitzt, so soll man ihn bekommen, soll derzeit einer der seltesten Titel im spiel sein.

 

Hier ist die größte playstation 3 comunity, einer soll ihn doch wohl haben,

 

und derjenige soll mal bitte nicht so egoistisch sein^^ ich will auch mal eine runde angeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungefähr so um die 3000 Messerkills und nicht einer von denen hatte diesen Titel angelegt.

Also das Ding scheint echt selten zu sein!

 

Naja, wenn man ihn auch nicht auf seiner CoD-Karte angewählt hat, bekommt man ihn wohl auch nicht. Reicht nicht ihn einfach nur freigeschaltet zu haben, derjenige muss ihn auch ausgewählt haben. Deshalb wahrscheinlich so selten.

 

 

EDIT:

Übrigens war meine "Übersetzung" aus MW2... xD

In der Originalfassung heißt er auch "Transfer" (Messern Sie jemanden, der mit dem Titel ausgerüstet ist)

Bearbeitet von TP-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Hallo liebe Comunity, ich wollt mal fragen ob mir jemand vllt netterweise helfen könnte von euch.

Ich hätte gerne den "Transfer" Titel in meiner sammlung, ich frag hier mal, weil es sehr schwer ist zufällig mal jemanden public zu treffen der den Titel drin hat. Ich denke und hoffe ja mal das irgendwer den Titel hat und sich hoffentlich nicht so anstellt und egoist ist^^

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach mich mal kurz anschreiben oder mit kommentar adden.

 

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde,

 

wünsch euch neinen netten sonntag abend noch, greetz.

habe ihn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...