Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Setze viel Hoffnung in den Titel. Gerade BF3 hat mich nicht geflasht und blieb bei BC2. Mal sehen ob Warfighter an den 2010er anknüpfen kann und sich noch verbessern kann - vor allem MPtechnisch.

 

Wer will mein FireteamBuddy werden? :)

www.elite-military.org (lang nich updated)

 

Wehe es gibt wieder nur 15 Ränge im Multiplayer.

 

Das neue SP Video sieht ja optisch sehr eindrucksvoll aus, läuft auch sehr flüssig, zumal das von der Xbox 360 stammt. wie dem auch sei, vorbestellt is es :naughty:

 

Quelle.......? Hoffentlich läuft der Multiplayer ohne Freezes und Soundaussetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe es gibt wieder nur 15 Ränge im Multiplayer.

 

 

 

Quelle.......? Hoffentlich läuft der Multiplayer ohne Freezes und Soundaussetzer.

Auf der Hauptseite von play3 wurde doch heute ein SP-Video gepostet, ist zwar nur ca. 6 Min Gameplay weil der Rest nur Labberei ist, sieht aber gut aus halt fast wie Battlefield 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SchwadronBoss

Du hättest diesmal gerne mehr zum Leveln? Für mich persönlich dürftens nur ein paar mehr Waffen sein. Bin aber auch mal gespannt,in wie weit sich der Aufbau des MP's von dem von Dice unterscheidet. Hat Danger Close etwas eigenes neues kreiert oder ähnelt er dem von Dice? Mal sehen wie Mutig sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...